Bilder zum Filmstart: Transformers - Die Rache

1 von 30
Die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Transformers verspricht visuell noch viel aufregender zu werden als der erste Teil.
2 von 30
Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, hatte er sich eigentlich auf ein normales Leben gefreut.
3 von 30
Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox) zurück,...
4 von 30
...sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee.
5 von 30
Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht.
6 von 30
Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht.
7 von 30
Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er,...
8 von 30
Mikaela...

Die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Transformers verspricht visuell noch viel aufregender zu werden als der erste Teil. Dazu trägt nicht nur die Love-Story um Sam und Mikaela bei, sondern auch die abenteuerlichen Schauplätze in Ägypten, Paris und Schanghai. Kinostart in Deutschland ist am 24. Juni.

Das könnte Sie auch interessieren

Weihnachtsmarkt in Asendorf

Der Weihnachtsmarkt in Asendorf war mal wieder sehr gut besucht. Die 75 Aussteller hatte tolle Angebote dabei und sorgten für weihnachtliche Stimmung.
Weihnachtsmarkt in Asendorf

32. Stuhrer Weihnachtsmarkt

Bereits zum 32. Mal ging der Stuhrer Weihnachtsmarkt am Wochenende beim Rathaus der Gemeinde über die Bühne, organisiert von der …
32. Stuhrer Weihnachtsmarkt

4. Rotenburger Meisterschaft im Armdrücken

Rund 30 Jugendliche und Erwachsene kämpften bei der vierten Rotenburger Meisterschaft im Armdrücken um die Stadtmeistertitel. Die jungen Männer …
4. Rotenburger Meisterschaft im Armdrücken

„All I want for Christmas is not a Trainer-Diskussion“ - die Netzreaktionen zu #FCBSVW

Werder Bremen kassiert beim FC Bayern München eine heftige 1:6-Niederlage und steckt jetzt endgültig im Abstiegskampf. So reagierte das Netz auf die …
„All I want for Christmas is not a Trainer-Diskussion“ - die Netzreaktionen zu #FCBSVW

Meistgelesene Artikel

Abschluss des Drama im Lama-Büro – ein Comic in fünf Teilen

Abschluss des Drama im Lama-Büro – ein Comic in fünf Teilen

Drama im Lama-Büro: Sabine Meyer gewinnt letzten Comic

Drama im Lama-Büro: Sabine Meyer gewinnt letzten Comic

„Motherless Brooklyn“ von Edward Norton: Ein neuer Klassiker wird nicht daraus

„Motherless Brooklyn“ von Edward Norton: Ein neuer Klassiker wird nicht daraus

Kommentare