Süß oder gruselig?

Ente Snowflake hält kleine Kylie für ihre Mama

+

Kylie Brown ist erst fünf Jahre alt und Mama. Von einer Ente. Snowflake war noch ein kleines Küken, als er Kylie im letzten Sommer zum ersten Mal begegnete. Seitdem sieht er das kleine Mädchen als seine Mama an.

"Wir nahmen ihn mit nach Hause, das kleine gelbe Flauschknäuel quakte die ganze Zeit in seiner Box. Aber als Kylie kam und sich zu ihm kniete, war Snowflake plötzlich ganz still", sagt Kylies Mama Ashley. Das ist immer noch so: Wenn Kylie da ist, hält Snowflake den Schnabel. Wenn Kylie nicht da ist, bekommt er Panik und fängt an zu quaken. Die Beiden sind unzertrennlich. Ob schwimmen im Sommer oder rodeln im Winter - Kylie und Snowflake sind ständig zusammen unterwegs. Ashley ist stolz auf ihre Tochter, weil sich Kylie sehr verantwortungsvoll um die Ente kümmert.

Wenn Entenküken nach der Geburt nicht zuerst ihre leibliche Mama sehen, dann prägen sie sich das erste "sich bewegende Objekt" ein und halten es für ihre Mutter. So wurde die kleine Kylie als Entenmama auserkoren. Das ist irgendwie süß, aber auch ein kleines bisschen gruselig.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 2,95 Euro statt 9,95 Euro

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 2,95 Euro statt 9,95 Euro

Vor zehn Jahren verunglückte das Kreuzfahrtschiff Costa Concordia vor der Küste Italiens

Vor zehn Jahren verunglückte das Kreuzfahrtschiff Costa Concordia vor der Küste Italiens

Meistgelesene Artikel

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen
Diese Wörter sind vom Aussterben bedroht

Diese Wörter sind vom Aussterben bedroht

Diese Wörter sind vom Aussterben bedroht
Im Himmel ist die Hölle los

Im Himmel ist die Hölle los

Im Himmel ist die Hölle los
Woche drei, der Duolingo-Streak ist vorbei

Woche drei, der Duolingo-Streak ist vorbei

Woche drei, der Duolingo-Streak ist vorbei

Kommentare