Rock 'n' Roll!

Dieser Vogel ist so cool wie der King

+
Elvis Presley

Dieser Vogel hat einen Vogel. Damit begeistert er das Internet. In einem hinreißend lustigen Video, in dem der Kakadu von Hobby-Musiker Mark Muldoon zu den Klängen von Elvis Presleys „Don’t be cruel“ abrockt.

Es wurde auf Twitter bereits knapp sechs Millionen Mal angeklickt. Der lustige Vogel wippt euphorisch im Takt, stellt seinen Kamm auf – und macht den Eindruck, ein ganz großer Elvis-Fan zu sein.

Besonders amüsant: Neben ihm sitzt ein Artgenosse auf der Stuhllehne, der vom Musik-Spektakel völlig unbeeindruckt bleibt und sichtlich keine Lust hat, den Unfug mitzumachen. Auch der sture Elvis-Verweigerer, der im Verlauf der knapp zwei Minuten immer weiter von seinem Kollegen abrückt, hat viele Fans bei Twitter: „Er erinnert mich an die Ehefrau, die sich achselzuckend daran gewöhnt hat, dass sich ihr Mann auf Parties zum Narren macht.“ Oder: „Der zweite Kakadu ist wohl eher Beatles-Fan.“

Mittlerweile wissen wir auch, wie der linke Vogel auf die viele Aufmerksamkeit reagiert.

via GIPHY

jh

Das könnte Sie auch interessieren

Pariser Gipfel drängt Wirtschaft zum Klimaschutz

Pariser Gipfel drängt Wirtschaft zum Klimaschutz

Gewaltige Explosion in Österreich - Lieferengpässe bei Gas

Gewaltige Explosion in Österreich - Lieferengpässe bei Gas

Clemens Fritz im Interview: „Ich möchte von Frank lernen“

Clemens Fritz im Interview: „Ich möchte von Frank lernen“

Das sind die Luxusautos der Fußball-Stars

Das sind die Luxusautos der Fußball-Stars

Meistgelesene Artikel

Video von hungerndem Eisbären schockiert das Netz

Video von hungerndem Eisbären schockiert das Netz

Pompöser und böser: Erster Trailer zu „Jurassic World: Fallen Kingdom“

Pompöser und böser: Erster Trailer zu „Jurassic World: Fallen Kingdom“

Das Ende einer Netflix-Serie fühlt sich an wie Liebeskummer

Das Ende einer Netflix-Serie fühlt sich an wie Liebeskummer

Lidl macht sich über Weihnachtsspot von Edeka lustig

Lidl macht sich über Weihnachtsspot von Edeka lustig

Kommentare