Scherz-Show des Comedians James Corden

Carpool Karaoke: DiCaprio will mit Lopez einen draufmachen

+

Beinahe hätten Jennifer Lopez und Leonardo DiCaprio 'ne heiße Clubnacht zusammen verbracht. Wieso? Weil Komiker James Corden mal wieder zum "Carpool Karaoke" geladen hatte.

Beim "Carpool" holt der Brite Promis mit dem Auto ab, singt mit ihnen Radiosongs und startet zwischendurch verrückte Aktionen mit seinen berühmten Beifahrern. Mit dabei waren unter anderem schon Adele, Elton John, Colplay-Frontmann Chris Martin, Justin Bieber oder Rapperin Iggy Azalea. Mit ihr fuhr James kurzerhand in ein Brautmodengeschäft und zwängte sich sogar selbst in ein Hochzeitskleid. Ausgestrahlt werden die Szenen im Rahmen der "The Late Late Show with James Corden" im US-Sender CBS. Doch Highlight ist die aktuelle Karaoke-Fahrt vom vergangenen Dienstag: Jennifer Lopez nimmt neben James Corden Platz, zusammen singen sie Songs von J.Lo wie zum Beispiel "Jenny from the Block". Irgendwann schnappt sich der Comedian J.Los Handy und scrollt sich durch die Kontaktliste, die einem Promi-Schlaraffenland gleicht: Bradley Cooper, Chris Brown und und und. Die Jenny hat sie alle. Zumindest im Handy.

Auch Leonardo DiCaprio zählt zu J.Los Promi-Kontakten. Also beschloss Cordon, den Oscar-Gewinner mal so richtig auf den Arm zu nehmen. Er schickte ihm vom Lopez-Handy eine Nachricht: "Hey Baby, ich habe irgendwie das Gefühl, ich müsse mal die Sau rauslassen. Vorschläge? Sag Bescheid. J.Lo" Die Sängerin wollte den Komiker noch lachend von seinem Scherz abbringen - aber da hatte Corden schon den "Senden"-Button gedrückt. Womit allerdings niemand rechnete: Ein paar Minuten später bekam Jennifer Lopez eine Antwort von Leonardo DiCaprio, der offenbar nichts gegen 'ne kleine Partytour einzuwenden hatte:

"Meinst du heute Abend, Boo-Boo (in etwa: Süße)? Clubbesuch?" Jenny fand das verdammt komisch. "Das Witzige ist, dass er tatsächlich denkt, ich meine es ernst", sagte sich lachend zu Leos Nachricht. Aber Lopez hatte andere Pläne für die Abendgestaltung: Sie fuhr nach Hause zu ihren Kindern. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal mit der Sause - wenn zum Beispiel Leo mit James Corden durch die Gegend düst und "Carpool" spielt. Mehr lustige Videos gibt es hier. mas

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume

Die beliebtesten Kuchenklassiker und Tortenträume

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 2,95 Euro statt 9,95 Euro

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 2,95 Euro statt 9,95 Euro

Vor zehn Jahren verunglückte das Kreuzfahrtschiff Costa Concordia vor der Küste Italiens

Vor zehn Jahren verunglückte das Kreuzfahrtschiff Costa Concordia vor der Küste Italiens

Meistgelesene Artikel

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen

Brustkrebs: Es sind nicht nur Knoten – diese Anzeichen solltet ihr ernst nehmen
Diese Wörter sind vom Aussterben bedroht

Diese Wörter sind vom Aussterben bedroht

Diese Wörter sind vom Aussterben bedroht
Im Himmel ist die Hölle los

Im Himmel ist die Hölle los

Im Himmel ist die Hölle los
Drei Locken für Gott

Drei Locken für Gott

Drei Locken für Gott

Kommentare