Internet-Hit

Daddy, spiel mit uns: Kinder platzen in Interview

+
Den Kindern ist es völlig egal, dass ihr Vater ein ernstzunehmender Interviewpartner sein möchte. 

Dass ein Journalist auch nur ein ganz normaler Familienvater sein kann, zeigt momentan ein Video im Netz. Schon tausendfach wurde der Clip aufgerufen und geteilt. Dabei zeigt es eigentlich nur eine ganz alltägliche Szene. 

Mama und Papa sind für Kinder die größten. Und wenn der Vater zu Hause ist, dann soll er sich auch mit der Familie beschäftigen. Das sehen zumindest die Kinder eines BBC-Experten so. Dass sie damit ein Hit im Internet werden, haben die Kids wohl nicht geplant. 

Ganz unschuldig platzen die Kleinkinder in ein Skype-Interview, das live in einem Nachrichtenformat des Senders BBC ausgestrahlt wurde. Daddy bleibt jedoch ganz seriös und versucht seine Tochter einfach kurz wegzuschieben. Doch als auch noch ein Kind in einer Laufhilfe in den Raum kommt, weiß sich der Mann nicht mehr zu helfen. 

Mutter rettet BBC-Interview

Aber die Rettung naht: Denn der Höhepunkt des ungewollt witzigen Films ist die Frau, die in das Büro des Mannes stürmt und die Kinder schnappt. Herrlich, aber seht selbst:

Ob es sich bei der Heldin um die Mutter der Kinder oder das Kindermädchen handelt, ist bisher nicht bekannt. 

jom

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Pariser Gipfel drängt Wirtschaft zum Klimaschutz

Pariser Gipfel drängt Wirtschaft zum Klimaschutz

Gewaltige Explosion in Österreich - Lieferengpässe bei Gas

Gewaltige Explosion in Österreich - Lieferengpässe bei Gas

Clemens Fritz im Interview: „Ich möchte von Frank lernen“

Clemens Fritz im Interview: „Ich möchte von Frank lernen“

Das sind die Luxusautos der Fußball-Stars

Das sind die Luxusautos der Fußball-Stars

Meistgelesene Artikel

Video von hungerndem Eisbären schockiert das Netz

Video von hungerndem Eisbären schockiert das Netz

Pompöser und böser: Erster Trailer zu „Jurassic World: Fallen Kingdom“

Pompöser und böser: Erster Trailer zu „Jurassic World: Fallen Kingdom“

Das Ende einer Netflix-Serie fühlt sich an wie Liebeskummer

Das Ende einer Netflix-Serie fühlt sich an wie Liebeskummer

Lidl macht sich über Weihnachtsspot von Edeka lustig

Lidl macht sich über Weihnachtsspot von Edeka lustig

Kommentare