Secret kann alles

Ein Ballett tanzender, putzender, Yoga machender Hund

+
Mary und Secret bei einem Spaziergang

Ich habe schon genug Hunde gesehen, die einen Stock holen und sich auf halbem Weg ablenken lassen. Secret ist anders.

Secret ist ein Australian Sheperd, wurde Sylvester 2014 geboren und ist seitdem bei Frauchen Mary. Die beiden haben unheimlich viele gemeinsame Hobbys.

Zum Beispiel Doga (Dog-Yoga).

Oder Ballett.

Oder Schaukeln. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wer von den beiden daran mehr Spaß hat.

Secret hat sogar Spaß am Putzen.

Secret ist ein Social-Media-Genie. Wir rätseln dann mal weiter, ob wir irgendwas besser können, als dieser grandiose Hund.

ml

Das könnte Sie auch interessieren

Botanischer Garten auf dem Brocken: So blühen die Berge

Botanischer Garten auf dem Brocken: So blühen die Berge

Warum Urlauber das Abenteuer suchen

Warum Urlauber das Abenteuer suchen

Die strahlende Blüte der Montbretie verlängert den Sommer

Die strahlende Blüte der Montbretie verlängert den Sommer

Rundballenpresse in Brand geraten

Rundballenpresse in Brand geraten

Kommentare