Ressortarchiv: läuft!

Heult doch mal mehr!

Heult doch mal mehr!

„Das ist doch kein Grund zum Weinen!“ „Hör doch mal auf zu heulen!“ Boa, wie ich solche Sprüche hasse. Schon als Kind hab ich nicht verstanden, warum andere Menschen offenbar so genau wissen, wann mir zum Heulen zumute sein sollte und wann nicht. Noch heute macht es mich super wütend, wenn mich jemand vom Weinen abbringen will. Lass mir meine gottverdammten Tränen doch!  
Heult doch mal mehr!
Moritz Bleibtreu über sein Regie-Debüt mit „Cortex“

Moritz Bleibtreu über sein Regie-Debüt mit „Cortex“

Erstmals führte Moritz Bleibtreu Regie bei einem Kino-Film. Im Interview berichtet er, dass dies auch seine Tücken hatte.
Moritz Bleibtreu über sein Regie-Debüt mit „Cortex“
Licht aus und verkrümeln: „Spuk in Bly Manor" startet im Oktober!

Licht aus und verkrümeln: „Spuk in Bly Manor" startet im Oktober!

Die Horror-Serie „Spuk in Hill House“ ist das Gruseligste, was Netflix bislang zu bieten hat. Das ist zumindest meine Meinung. Nun steht endlich fest, dass die zweite Staffel namens „Spuk in Bly Manor" ganz sicher noch in diesem Jahr zu Netflix kommt.
Licht aus und verkrümeln: „Spuk in Bly Manor" startet im Oktober!
Psychische Krankheiten: Da hilft kein „Gute-Laune-Bonbon“

Psychische Krankheiten: Da hilft kein „Gute-Laune-Bonbon“

„Wieso bist du denn so ängstlich und traurig? Draußen scheint doch die Sonne!“ „Aber wieso hast DU denn Depressionen?! DU hast doch Freunde und einen Job!“ Ich wette, dass ein Großteil der Betroffenen von psychischen Krankheiten schon mal einen ähnlichen Satz gehört hat.
Psychische Krankheiten: Da hilft kein „Gute-Laune-Bonbon“
„Was würdest du tun, wenn es für 24 Stunden keine Männer auf der Erde gebe?“ – die Antworten machen betroffen

„Was würdest du tun, wenn es für 24 Stunden keine Männer auf der Erde gebe?“ – die Antworten machen betroffen

Eine von drei Frauen weltweit hat schon physische und/oder sexuelle Gewalt erlebt.* Ein TikTok-Video ist nun viral gegangen, in dem eine Userin Frauen fragt, was sie machen würden, wenn es für 24 Stunden keine Männer auf der Welt gebe. Die Antworten sind drastisch.
„Was würdest du tun, wenn es für 24 Stunden keine Männer auf der Erde gebe?“ – die Antworten machen betroffen