Ressortarchiv: läuft!

Facebook ändert Standard-Einstellung und die User flippen aus

Facebook ändert Standard-Einstellung und die User flippen aus

Ändert Facebook klammheimlich die Einstellung bei Usern? Millionen Menschen engagieren sich in Facebook-Gruppen. Doch nun werden viele nicht mehr über alle Neuigkeiten benachrichtigt. Was ist passiert?
Facebook ändert Standard-Einstellung und die User flippen aus
Hausschuhe, die wie unser Liebling aussehen? Oh ja! ❤

Hausschuhe, die wie unser Liebling aussehen? Oh ja! ❤

Es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht, aber wir brauchen definitiv das hier: Hausschuhe, die wie unser allersüßestes, bestes, tollstes Haustier aussehen. Die amerikanische Firma „Cuddle Clones“ macht‘s möglich.
Hausschuhe, die wie unser Liebling aussehen? Oh ja! ❤
Das verraten die Oscar-Nominierungen 2019 über das Filmjahr

Das verraten die Oscar-Nominierungen 2019 über das Filmjahr

Am 22. Januar wurden die Oscar-Nominierungen 2019 verkündet, die wichtigsten Filmpreise der Branche werden am 24. Februar verliehen.
Das verraten die Oscar-Nominierungen 2019 über das Filmjahr
Alle Nachrichten schnell und komfortabel mit der kreiszeitung.de-App

Alle Nachrichten schnell und komfortabel mit der kreiszeitung.de-App

Sie wollen immer lokal und national topaktuell informiert sein? Kein Problem mit der kostenfreien App der kreiszeitung.de. Wir informieren Sie ab sofort auch mit Push-Nachrichten.
Alle Nachrichten schnell und komfortabel mit der kreiszeitung.de-App
„Tatortreiniger“ Bjarne Mädel gibt nach 31 Folgen den Wischmob ab

„Tatortreiniger“ Bjarne Mädel gibt nach 31 Folgen den Wischmob ab

Hamburg - Von Ulla Heyne. „Verstehst Du es denn nicht – es ist Schluss!“ Als Merle (Jule Böwe), die Dauergeliebte des „Tatortreinigers“ Schotty alias Bjarne Mädel am Sonntag bei der Preview auf der Leinwand des Hamburger Schauspielhauses das Ende verkündet, bevor „Schotty“ symbolträchtig mit dem Fahrstuhl in den Orkus des Serienendes gleitet, herrscht im Hamburger Schauspielhaus Betroffenheit.
„Tatortreiniger“ Bjarne Mädel gibt nach 31 Folgen den Wischmob ab
#10yearchallenge: Neuer Hype auf Instagram, Facebook und Co.

#10yearchallenge: Neuer Hype auf Instagram, Facebook und Co.

Virale Internet-Hypes kommen und gehen. Derzeit bestimmt die #10yearchallenge die sozialen Netzwerke. Und auch Promis machen mit:
#10yearchallenge: Neuer Hype auf Instagram, Facebook und Co.
Netflix erhöht Preise in den USA – und bald wohl auch weltweit

Netflix erhöht Preise in den USA – und bald wohl auch weltweit

Netflix erhöht in den USA die Preise für die verschiedenen Abos – das berichtet das US-Magazin „Variety“ am Dienstag. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Preise auch in Deutschland angehoben werden.
Netflix erhöht Preise in den USA – und bald wohl auch weltweit
Liebes Käsebrot, ich vermisse dich!

Liebes Käsebrot, ich vermisse dich!

Von Mara Schumacher. Neujahrsvorsätze sind bei mir komplett unten durch. Die habe ich schon seit Jahren nicht mehr, weil ich einfach akzeptiert habe, dass ich manchmal eben ein sehr sündiger Mensch bin. Pech. Trotzdem wollte ich mal was ausprobieren: Eine Saft-Kur zum Entgiften des Körpers. Was leider vollkommen in die Hose ging.
Liebes Käsebrot, ich vermisse dich!
Bachelor 2019: „Angeleckt ist meins“

Bachelor 2019: „Angeleckt ist meins“

Von Mara Schumacher. Na, liegen euch Raclette und Prosecco von Silvester noch schwer im Magen? Gut, dass RTL gerade ein prima Brechmittel im Programm hat: Der „Bachelor“ versucht wieder, seine Botanik an die Frau zu bringen. Interessiert das jemanden? Nö. Wollen wir trotzdem lästern? Natürlich.
Bachelor 2019: „Angeleckt ist meins“
Die Bremer Polizei entdeckt ihre Liebe für Twitter

Die Bremer Polizei entdeckt ihre Liebe für Twitter

Die Polizei in Bremen hat ihren ersten Tweet gesendet - rund zwei Jahre nach der Aktivierung des Accounts. Aus dem Stand erreichte der humorvolle Text mehr „Gefällt mir“-Angaben als der Account Follower hat.
Die Bremer Polizei entdeckt ihre Liebe für Twitter