Ressortarchiv: läuft!

Gute Story, nix dahinter: Zehn Lügen aus dem Alltag

Gute Story, nix dahinter: Zehn Lügen aus dem Alltag

„Du sollst nicht lügen“ hat früher schon meine Mutter gesagt. Ja - wir wissen es alle. Auch in der Bibel steht es geschrieben: Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten. Aber haben wir uns deshalb der Ehrlichkeit verschworen? Von wegen. Aber wenn wir jetzt in diesem Moment mal wirklich ehrlich zu uns selbst sind: Wir lügen viel zu oft.
Gute Story, nix dahinter: Zehn Lügen aus dem Alltag
Beim Vorglühen geht‘s nicht ums Trinken, sondern um Freundschaft❤

Beim Vorglühen geht‘s nicht ums Trinken, sondern um Freundschaft❤

Beim Ausräumen meines alten Jugendzimmers fiel mir ein Foto von 2008 (ein echtes, entwickeltes!) in die Hände. In schwarz-weiß, das war cool. Fünf Mädels sitzen auf einem Zweisitzer-Sofa, machen die Peace-Pose und ziehen Schnuten, haben furchtbare Klamotten an, aber dafür gut geglättete Haare. Auf dem Couchtisch stehen angebrochene Flaschen von viel zu süßem Asti-Sekt und klebrigem Erdbeerschnaps. Wir wollten los, irgendwo feiern. Aber vorher feierten wir uns selbst und unsere Freundschaft: beim Vortrinken.
Beim Vorglühen geht‘s nicht ums Trinken, sondern um Freundschaft❤
Seltsame Alltagsmomente: 25 Mal in den Kühlschrank gucken – immer noch nix drin.

Seltsame Alltagsmomente: 25 Mal in den Kühlschrank gucken – immer noch nix drin.

Es gibt kleine komische Momente im Leben, bei denen sich die Frage aufdrängt: „Bin ich wirklich der einzige Mensch, der das macht?“ Die Antwort: Nein. Hier kommen kuriose und seltsame Dinge, die jeder nachempfinden kann.
Seltsame Alltagsmomente: 25 Mal in den Kühlschrank gucken – immer noch nix drin.
Im Himmel ist die Hölle los

Im Himmel ist die Hölle los

„Du bist Stewardess? Cool! Du kommst bestimmt wahnsinnig viel rum, oder?!“ So ein Gespräch führe ich bei jeder Party. Die meisten Leute denken, ich hätte den absoluten Traumjob. Eine Ausbildung zur Stewardess – immer unterwegs, einfache Arbeit, ein bisschen Tomatensaft verteilen, und dann schön entspannen in den besten Hotels auf der ganzen Welt!
Im Himmel ist die Hölle los
Slipknot: Die Tour-Termine für 2020 sind raus!

Slipknot: Die Tour-Termine für 2020 sind raus!

Schon vor ein paar Wochen hat Slipknot bekanntgegeben, erneut durch Europa zu touren, auch die Städte standen bereits fest. Nun gibt es endlich konkrete Termine, Locations und alle Infos zum Vorverkaufsstart für die Konzerte.
Slipknot: Die Tour-Termine für 2020 sind raus!
Millionengewinn ausgelobt: Wer findet den Beweis, dass Bielefeld nicht existiert?

Millionengewinn ausgelobt: Wer findet den Beweis, dass Bielefeld nicht existiert?

Die Stadt Bielefeld existiert überhaupt nicht - das behaupten viele Deutsche seit 25 Jahren. Zum Jubiläum dieser Theorie wurde nun eine Belohnung in Millionenhöhe ausgelobt: Wer das Geld abstauben will, muss beweisen, dass Bielefeld tatsächlich ins Reich von Satire und Legenden gehört.
Millionengewinn ausgelobt: Wer findet den Beweis, dass Bielefeld nicht existiert?
„Does the Dog Die?“: Diese Seite warnt euch vor emotionalen Triggern

„Does the Dog Die?“: Diese Seite warnt euch vor emotionalen Triggern

Wir alle kennen Filme, Serien oder Bücher, in denen die Menschheit von Zombies ausgerottet wird oder Serienkiller mörderische Gemetzel veranstalten – aber eigentlich ist nur eins wichtig: Überlebt der HUND? Alle, die bei Hunde-Toden Rotz und Wasser flennen, sollten bei „Does the Dog Die?“ vorbeischauen.
„Does the Dog Die?“: Diese Seite warnt euch vor emotionalen Triggern
Nach heftiger Debatte: Spielestream Twitch erlaubt Stillen vor laufender Kamera

Nach heftiger Debatte: Spielestream Twitch erlaubt Stillen vor laufender Kamera

Twitch-Streamerin Heather „HeatheredEffect“ Kent hat vor laufender Kamera ihr elf Monate altes Baby gestillt. Dies löste eine heftige Debatte aus. 
Nach heftiger Debatte: Spielestream Twitch erlaubt Stillen vor laufender Kamera
Ein kühles Bier, das gönn‘ ich mir!

Ein kühles Bier, das gönn‘ ich mir!

Ich behaupte mal, Bier mag einfach jeder. Um dem flüssigen Gold auch die entsprechende Ehre zu gebühren, gibt es den internationalen Tag des Bieres - und zwar immer am ersten Freitag im August. Wer feiert mit?
Ein kühles Bier, das gönn‘ ich mir!