Ressortarchiv: läuft!

WhatsApp an Feiertagen: Schlumpf-Videos und Kettenbriefe sind wie Polenböller

WhatsApp an Feiertagen: Schlumpf-Videos und Kettenbriefe sind wie Polenböller

Von Mara Schumacher. Zwischen Silvester und Neujahr ist WhatsApp ja häufig gestört. Ist ja häufig so. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es nicht an der Vielzahl verschickter Nachrichten liegt, sondern an der Vielzahl von ziemlich bescheuerten Nachrichten in Form von Kettenbriefen oder Videos mit singenden Schlümpfen. Schreibt doch mal wieder drei eigene Sätze!
WhatsApp an Feiertagen: Schlumpf-Videos und Kettenbriefe sind wie Polenböller
Kevin ist schon wieder allein zu Haus

Kevin ist schon wieder allein zu Haus

27 Jahre später und Kevin ist schon wieder allein zu Haus – oder immer noch? Zumindest ist Macaulay Culkin für eine herrliche Google-Werbung wieder in seine Kult-Rolle geschlüpft.
Kevin ist schon wieder allein zu Haus
Neues Smartphone einrichten: Tipps zur schnellen Daten-Übertragung

Neues Smartphone einrichten: Tipps zur schnellen Daten-Übertragung

Ein neues Smartphone zu Weihnachten, das macht Freude – und Arbeit. Denn die wichtigste Frage nach dem Auspacken lautet: Wie bekomme ich meine Daten vom alten auf das neue Handy? Wir erklären, wie es unfallfrei funktioniert.
Neues Smartphone einrichten: Tipps zur schnellen Daten-Übertragung
Gegen Ehe für alle: AKK zur „Miss Homophobia“ gekürt

Gegen Ehe für alle: AKK zur „Miss Homophobia“ gekürt

Berlin - Die neue CDU-Bundesvorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer ist in einer Online-Abstimmung zur „Miss Homophobia 2018“ gekürt worden. Auf Platz zwei ist Alice Weidel (AfD) gelandet.
Gegen Ehe für alle: AKK zur „Miss Homophobia“ gekürt
„Herr der Ringe“ kommt zurück ins Kino

„Herr der Ringe“ kommt zurück ins Kino

Egal, wie oft man die „Der Herr der Ringe“-Trilogie schon gesehen hat – die epische Wucht der drei Filme kommt nur auf der großen Leinwand so richtig zur Geltung. Gut also, dass die Trilogie im Januar 2019 wieder ins Kino kommt.
„Herr der Ringe“ kommt zurück ins Kino
Bremer suchen im Internet am häufigsten nach - Fußball 

Bremer suchen im Internet am häufigsten nach - Fußball 

Bremen - „Bremen Bayern“ ist der Suchbegriff, den Google-Nutzer 2018 in Bremen am häufigsten eingegeben haben.
Bremer suchen im Internet am häufigsten nach - Fußball 
Was googeln Niedersachsen am häufigsten? 

Was googeln Niedersachsen am häufigsten? 

Hannover - Was hat die Google-Nutzer in Niedersachsen 2018 besonders interessiert? Klare Antwort: Das Relegationsspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Holstein Kiel im Mai.
Was googeln Niedersachsen am häufigsten? 
Lauenbrücker Immobilienmakler mischt Internet mit Annonce für Hexenhäuschen auf

Lauenbrücker Immobilienmakler mischt Internet mit Annonce für Hexenhäuschen auf

Lauenbrück - Von Ulla Heyne. Wer dieser Tage in einschlägigen Immobilienportalen ein Haus in Rotenburg und Umgebung sucht, dem dürfte ein etwas anderes Angebot ins Auge gefallen sein: Unter „Absolute Alleinlage mit netter Mieterin“ wird für ein „Nurdachhaus“ mit 150 Quadratmetern Wohnfläche und 1000 Quadratmetern Grundstück geworben. Die Fotos zeigen – wie üblich in Front- und Seitenansicht – ein Hexenhäuschen, komplett mit Lebkuchen, Pfeffernüssen und süßer Verzierung.
Lauenbrücker Immobilienmakler mischt Internet mit Annonce für Hexenhäuschen auf
Student bewirbt sich als Rektor - die  Antwort seiner Uni überrascht

Student bewirbt sich als Rektor - die  Antwort seiner Uni überrascht

Eine Universität in Aachen sucht einen neuen Rektor. Das bringt einen Studenten auf eine kuriose Idee: Er bewirbt sich kurzerhand selbst auf die freie Stelle.
Student bewirbt sich als Rektor - die  Antwort seiner Uni überrascht