Ressortarchiv: läuft!

Gibt's nicht! Über diesen unfassbaren Zettel der Polizei lachen sich gerade alle kaputt 

Gibt's nicht! Über diesen unfassbaren Zettel der Polizei lachen sich gerade alle kaputt 

Dieses Dokument der Polizei Hessen, das gerade aufgetaucht ist, bringt das Internet zum Lachen. Warum? Es wirkt wie aus einer längst vergangenen Zeit, dabei ist es gerade einmal 21 Jahre alt. 
Gibt's nicht! Über diesen unfassbaren Zettel der Polizei lachen sich gerade alle kaputt 
Visum beantragen: Für diese fünf Länder benötigen Sie eine Einreiseerlaubnis

Visum beantragen: Für diese fünf Länder benötigen Sie eine Einreiseerlaubnis

Flüge und Hotel sind gebucht, der Koffer gepackt, die Vorfreude steigt: Ihr langersehnter Urlaub steht an. Doch haben Sie an alles gedacht – zum Beispiel, ob Sie ein Visum beantragen müssen? Für diese Länder brauchen Sie eine Einreiseerlaubnis.
Visum beantragen: Für diese fünf Länder benötigen Sie eine Einreiseerlaubnis
Wer Symptome googelt, ist so gut wie tot

Wer Symptome googelt, ist so gut wie tot

Von Mara Schumacher. Meine Weisheitszähne sind raus. Endlich. So „kurz und schmerzlos“, wie alle sagten, fand ich die Prozedur allerdings nicht. Wie ein angeschossenes Reh lag ich auf dem Zahnarztstuhl: Zusammengekauert, zitternd, durchgeschwitzt. Als der Zahnarzt dann auch noch meinte, mir meinen blutigen Monster-Zahn beschreiben zu müssen („Junge, Junge, den Oschi können Sie als Angelhaken benutzen!“) war ich fix und fertig. Nichts ahnend, dass mir die schlimmste Zeit aber noch bevorstand!
Wer Symptome googelt, ist so gut wie tot
Eine Ode an das Handtuch

Eine Ode an das Handtuch

Von Ilka-Marie Hagenbücher. Am Freitag ist „Handtuchtag". Wer sich jetzt fragt, wieso dem Badetuch ein Gedenktag gewidmet ist, den klären wir gern auf.
Eine Ode an das Handtuch
Packende Doku „Footprints“: Abenteuer Jakobsweg 

Packende Doku „Footprints“: Abenteuer Jakobsweg 

Mit „Footprints: Der Weg Deines Lebens“ hat Juan Manuel Cotelo eine packende Doku über das Abenteuer Jakobsweg hingelegt. Das macht den Film so fesselnd.
Packende Doku „Footprints“: Abenteuer Jakobsweg 
YouTube-Star Bibi lüftet Geheimnis - und die Fans flippen komplett aus

YouTube-Star Bibi lüftet Geheimnis - und die Fans flippen komplett aus

Ja, es ist wahr: Was viele ihrer Fans bereits vermutet hatten, bestätigte nun YouTube-Star Bianca Heinicke - und lüftete ihr Bauch-Geheimnis.
YouTube-Star Bibi lüftet Geheimnis - und die Fans flippen komplett aus
Bremslicht und Blinker in einem: Apple vermarktet smarten Radhelm 

Bremslicht und Blinker in einem: Apple vermarktet smarten Radhelm 

Die Sicherheit von Fahrradfahrern ist immer wieder ein Thema – oft genug aus traurigem Anlass. Hauptproblem: Auto- oder Lkw-Fahrer übersehen die Radler, und es kommt gerade beim Rechtsabbiegen zu schweren Unfällen.
Bremslicht und Blinker in einem: Apple vermarktet smarten Radhelm 
Stars Wars Day: Mögen die Tweets mit uns sein!

Stars Wars Day: Mögen die Tweets mit uns sein!

Die Macht ist mit uns – das sollte man doch am 4. Mai meinen -  dem inoffiziellen Star Wars Day. Die Fans feiern auf jeden Fall kräftig in den sozialen Medien.
Stars Wars Day: Mögen die Tweets mit uns sein!
Das neue „God of War“ (PS4) im Test: Familienbande

Das neue „God of War“ (PS4) im Test: Familienbande

Vier Spiele lang räumte der wütende Kriegsgott Kratos den Olymp leer. Nun ist er mit seinem Sohn Atreus unterwegs in Midgard. Die nordischen Gottheiten können sich schon mal warm anziehen.
Das neue „God of War“ (PS4) im Test: Familienbande
"Melodys Baby": Fluch einer Leihmutterschaft

"Melodys Baby": Fluch einer Leihmutterschaft

Bernard Bellefroid schildert in „Melodys Baby“ beklemmend eine Leihmutterschaft
"Melodys Baby": Fluch einer Leihmutterschaft