Ressortarchiv: läuft!

Das Äffchen ist böse

Das Äffchen ist böse

Der größte amerikanische King Kong trampelt ab dem 9. März wieder über die deutschen Kino-Leinwände. 30 Meter soll der Riesenaffe laut filmstarts.de im Mega-Blockbuster "Kong: Skull Island" groß sein. Der neue Trailer verspricht neben dem monströsen "Titelhelden" bombastische Action.
Das Äffchen ist böse
Nokia 3310 kommt zurück - So unglaublich lange hält der Akku

Nokia 3310 kommt zurück - So unglaublich lange hält der Akku

Barcelona - Als hätte es die Smartphone-Revolution nicht gegeben: Das klassische Einfach-Handy Nokia 3310 wird neu aufgelegt. Die bunte Reinkarnation bekam beim Mobile World Congress in Barcelona viel Aufmerksamkeit. Wichtiger für das Geschäft dürften aber neue Nokia-Smartphones sein.
Nokia 3310 kommt zurück - So unglaublich lange hält der Akku
Mit dieser Karte wurde eine Oma zum Internet-Gespött

Mit dieser Karte wurde eine Oma zum Internet-Gespött

Dulwich - Als Henry Fraser 25 Jahre alt wurde, freute er sich natürlich über all die lieben Grüße auf seiner Facebook-Seite. Das persönliche Highlight seines Geburtstags kam allerdings von seiner Oma.
Mit dieser Karte wurde eine Oma zum Internet-Gespött
Was eine Mutter auf diesem Zettel lesen musste, machte sie wütend

Was eine Mutter auf diesem Zettel lesen musste, machte sie wütend

Adelaide - Das Kind vom Kindergarten abholen: Normalerweise eine schöne Aufgabe. Doch diesmal brachte ein dreijähriges Kind eine unangenehme Nachricht mit nach Hause - in seiner Brotbox.
Was eine Mutter auf diesem Zettel lesen musste, machte sie wütend
Besser als ein Foto? Viele Fotos!

Besser als ein Foto? Viele Fotos!

Nienburg - Von Rike Schockenhoff. Bei Instagram kann man jetzt auch Fotoalben hochladen: Die Fotoplattform Instagram ist ein wunderbares kleines Spielzeug, mit dem man Bilder und Videos mit Menschen auf der ganzen Welt teilen kann. So einfach, so gut – doch um im Wirbel der Apps, Programme und Netzwerke bestehen zu können, muss man sich immer wieder was Neues einfallen lassen. Und so haben sich die Entwickler der App möglicherweise gefragt: „Was ist besser als ein Foto posten zu können?“ - „Na klar, viele Fotos posten zu können.“
Besser als ein Foto? Viele Fotos!
"Mir kommt kein Hund ins Haus!"

"Mir kommt kein Hund ins Haus!"

"Papaaa", kann ich bitte einen Hund haben?" Viele Kinder kennen das. Mama hat schon längst Ja gesagt, aber Papa macht einen auf stur: "Mir kommt kein Hund ins Haus und jetzt nerv mich nicht mit diesem Thema!" Die Kiddies pokern dann aus Verzweiflung runter und wollen als Kompromiss ein Kaninchen.
"Mir kommt kein Hund ins Haus!"
Kleine, niedliche Details

Kleine, niedliche Details

Auf der Instagramseite von Logoji sind weltberühmte Logos zu sehen – von James Bond über Starbucks und die FIFA bis hin zum Hello-Kitty-Kätzchen. Auf den ersten Blick alles ganz normal. Doch wer genau hinsieht, entdeckt eine charmante Besonderheit.
Kleine, niedliche Details
Eine Legende kehrt zurück

Eine Legende kehrt zurück

Von Mara Schumacher. Die Legende, das unzerstörbare Urgestein, der Brontosaurus der Handys kehrt zurück: Das Nokia 3310! Auf dem Mobile World Congress in Barcelona soll Ende Februar eine Neuauflage präsentiert werden. Und alle so: Schnappatmung, Gänsehaut, Glücksgefühle.
Eine Legende kehrt zurück
"Du bist nicht so scheiße wie die meisten"

"Du bist nicht so scheiße wie die meisten"

Für die einen ist Valentinstag die Gelegenheit, um die große Liebe mit Rosen zu überschütten. Für die anderen ist es nur ein normaler Dienstag. Für alle, die sich eher mittig davon befinden, und ihrem Partner eine Aufmerksamkeit machen wollen, es mit dem Schnulz aber nicht übertreiben wollen, haben wir witzige Anti-Kitsch Postkarten zusammengestellt.
"Du bist nicht so scheiße wie die meisten"
Nicole aus Bassum serviert „Tabaksauce? Hmmmm.“

Nicole aus Bassum serviert „Tabaksauce? Hmmmm.“

Von Mara Schumacher. Tag 5 und Finale in Bremen: Naja, das stimmt nicht ganz. Freitags-Kandidatin Nicole wohnt in einem riesigen, alten Haus in Bassum. Dort betreibt sie auch „Bed & Breakfast“ für Urlauber, die es in die südliche, ruhige Region von Bremen verschlagen hat.
Nicole aus Bassum serviert „Tabaksauce? Hmmmm.“
„Der Sohn des Königs“ am Herd

„Der Sohn des Königs“ am Herd

Bremen - Von Mara Schumacher. Tag 4 beim Perfekten Dinner aus Bremen. Shapour lud in sein bescheidenes Reich ein und das eher unperfekte Essen wurde ganz schnell zur Nebensache.
„Der Sohn des Königs“ am Herd
GNTM: „Wieso ich anders bin? Ich hab Titten!“

GNTM: „Wieso ich anders bin? Ich hab Titten!“

Von Mara Schumacher. Trash-TV hat gerade wieder Hochkonjunktur. Dschungelcamp, Bachelor und natürlich dürfen auch Heidi und ihre Meeeedchen von "Germany's next Topmodel" nicht in der Show-Hölle fehlen. Die erste Folge der zwölften Staffel war ein Höhepunkt der absoluten Peinlichkeit.
GNTM: „Wieso ich anders bin? Ich hab Titten!“
Exklusive Entspannung

Exklusive Entspannung

Die Tage sind noch kalt, grau und nun wäre die ideale Zeit für ein bisschen Entspannung und Balsam für die Seele. Vielleicht in einem Wellnesshotel? Massagen, Bäder, Sauna. Herrlich. Nach dem Trailer zum Psycho-Horror-Thriller "A Cure for Wellness" werdet ihr um Wellness-Spas allerdings einen großen Bogen machen.
Exklusive Entspannung
„Darf ich deine Möhrchen haben?“

„Darf ich deine Möhrchen haben?“

Bremen – Von Mara Schumacher. Die gute Nachricht: Claudia ist wieder fit, ihr Magen hat sich erholt und hat sich am Mittwoch voller Tatendrang am Herd ausgetobt. Doch leider war nicht alles so lecker, wie es sich anhörte.
„Darf ich deine Möhrchen haben?“
Ab sofort: „Webstars 2017“ sammeln, tauschen, einkleben

Ab sofort: „Webstars 2017“ sammeln, tauschen, einkleben

Social-Media-Fans aufgepasst! Ab Donnerstag, 9. Februar, könnt ihr eure Stars wie die Lochis oder die Freekickerz sammeln, tauschen und - ganz altmodisch - einkleben. Dann erscheint nämlich das Panini-Album „Webstars 2017“.
Ab sofort: „Webstars 2017“ sammeln, tauschen, einkleben
Alles außer Kamel

Alles außer Kamel

Bremen – Von Mara Schumacher. So richtig Action gab es ja am Dienstag beim „Perfekten Dinner“ nicht. Laura aus Bremen war an der Reihe und eigentlich lief alles nach Plan. Nur ihr Hund Max tanzte aus der Reihe und das war auch schon das Beste an der Folge.
Alles außer Kamel
"Alle nett, sehr untypisch für Norddeutschland"

"Alle nett, sehr untypisch für Norddeutschland"

Bremen - Von Mara Schumacher. Diese Woche wird in Bremen und umzu gekocht - "Das perfekte Dinner" in der Hansestadt steht an. Nachdem sich alle fünf Kandidaten kennengelernt hatten, lautete das Fazit: „Alle nett und ganz offen, sehr untypisch für Norddeutschland“. Der Bremer Ralf hat Montag in seiner Villa Kunterbunt den Anfang gemacht und seinen Konkurrenten drei Gänge aufgetischt, die eher so mittelgut ankamen.
"Alle nett, sehr untypisch für Norddeutschland"
Wer wird Amerikas neuer bester Freund?

Wer wird Amerikas neuer bester Freund?

Von Rike Schockenhoff. "Die guten Menschen müssen jetzt zusammenhalten" - so lautete ein Spruch, den man sich überall auf der Welt zuraunte, nachdem Donald Trump zum Präsidenten der USA gewählt worden war. Seit der vergangenen Woche wissen wir: Nicht nur die guten, auch die witzigen Menschen tun sich jetzt zusammen.
Wer wird Amerikas neuer bester Freund?
„Das Pipi muss drinbleiben“

„Das Pipi muss drinbleiben“

Von Mara Schumacher. Ich habe so gehofft, dass Honey der neue Bachelor ist. Es hätte so gut gepasst, nach dem Dschungelcamp hätte er noch ein paar Tage Zeit gehabt, um die Föhnwelle ordentlich durchzupusten und sich ein paar Schmierlappen-Sprüche zurechtzulegen. Was hätten wir gelacht über unsere kleine, süße Biene im klebrigen Tussi-Honigtopf. Aber Honey steht nicht vor der Tür. Es ist Sebastian, 30 Jahre, aus Köln. Er spricht kein Kölsch, aber mag Karneval. Letztes Jahr hat er sich als Cowboy verkleidet. Jetzt können wir gespannt darauf warten, bei wem er zuerst sein Lasso rausholt.
„Das Pipi muss drinbleiben“
Du hattest einen Job...

Du hattest einen Job...

Wow, dieser Laden hat sogar acht Tage die Woche geöffnet. Messer sind für den perfekten Start in den Schulalltag auch schon im Supermarktregal einsortiert. Und da hat sich doch glatt eine Coca-Cola-Flasche in die Verpackung mit den Fantas geschummelt. Klingt komisch? Ist aber tatsächlich so passiert! Bei den folgenden Bildern bleibt einem nur ein Gedanke: Du hattest einen Job! 
Du hattest einen Job...