Ressortarchiv: läuft!

Also, wenn ich einen Ratgeber rausgeben müsste...

Also, wenn ich einen Ratgeber rausgeben müsste...

Detlef "D!" Soost hat es getan. Madonna hat es getan. Warum sollten nicht auch wir nicht auch einfach einen Ratgeber rausbringen, wenn's mal nicht so läuft mit dem Taschengeld oder in der Schule?
Also, wenn ich einen Ratgeber rausgeben müsste...
Detlef, mach mich sexy!

Detlef, mach mich sexy!

Es ist noch Winter, aber die Medien ballern uns schon voll mit Diäten, Diäten, Diäten! Deer Sommer kommt auch dieses Jahr - und wie siehts mit der Freibadfigur aus? Da kommt das Programm "I make you sexy" von Drillinstructor Detlef "D!" Soost gerade recht! Mal sehen, ob das auch bei mir hilft...
Detlef, mach mich sexy!
Sollte es die „Pille danach“ ganz einfach und unkompliziert ohne Rezept geben?

Sollte es die „Pille danach“ ganz einfach und unkompliziert ohne Rezept geben?

Ungeschützten Sex gehabt? Kondom gerissen? Und was jetzt? Die "Pille danach"! Experten diskutieren derzeit, ob es sie künftig rezeptfrei in der Apotheke geben soll. Hier zwei Meinungen.
Sollte es die „Pille danach“ ganz einfach und unkompliziert ohne Rezept geben?
„Es ist normal, hin und wieder nackt zu sein“

„Es ist normal, hin und wieder nackt zu sein“

Im wahren Leben heißt er Lukas Strobel und ist 24 Jahre alt – unter dem Künstlernamen „Alligatoah“ füllt er momentan die ganz großen Konzerthallen. Im Interview verrät der Deutsch-Rapper, dass er seinen Künstlernamen ja eigentlich scheiße findet. Und dass er kein Problem damit hat, sich nackt zu zeigen. 
„Es ist normal, hin und wieder nackt zu sein“
Der Profi-Plan für Eure Party

Der Profi-Plan für Eure Party

In Eurer Kleinstadt ist nie was los, in Eurer Stufenkasse herrscht Ebbe, aber Ihr wollt endlich mal wieder auf eine gute große Party gehen und richtig feiern? Dann organisiert das Ding doch einfach selber! Worauf Ihr achten müsst, erklärt Eventmanager Hendrik Söhn aus Langwedel.
Der Profi-Plan für Eure Party
Eine Woche nur die Wahrheit

Eine Woche nur die Wahrheit

Sie sagt selbst: „Lügen ist mein Lebenselexier!“ Und trotzdem macht chili-Autorin Mara den Selbstversuch und sagt eine ganze Woche nur die Wahrheit. Für manche Freundschaft wäre  eine Notlüge aber besser gewesen.
Eine Woche nur die Wahrheit
Die meistkonsumierte Droge unserer Generation...

Die meistkonsumierte Droge unserer Generation...

Cannabis, Computerspiele, Magersucht, Koks, Pornos Alkohol oder LSD  - welche Abhängigkeiten sind typisch für Leute in unserem Alter?
Die meistkonsumierte Droge unserer Generation...
„Der Alkohol lässt alles aus einem rausfließen"

„Der Alkohol lässt alles aus einem rausfließen"

Seine Stimme ist kontrolliert, beinahe emotionslos. Die Worte, die er sagt, passen gar nicht dazu. „Ich war so besoffen, dass ich mich vor ein Auto werfen wollte.“ Rüdiger (den Namen hat er sich ausgesucht, wir wollen seinen echten hier nicht veröffentlichen) ist 18 Jahre alt. Aber seine Ausstrahlung verrät, wie viel er in seinem Leben schon erlebt hat.
„Der Alkohol lässt alles aus einem rausfließen"
„Mein Trinkgeld liegt im Müll“

„Mein Trinkgeld liegt im Müll“

Sie ist weder obdachlos noch bedürftig. Aber trotzdem wühlt Jacky (21) in einem Low-Budget-Hotel im Müll, um Pfandflaschen zu suchen. Eigentlich putzt sie die Zimmer, doch das Geld im Müll lässt sie sich nicht entgehen.
„Mein Trinkgeld liegt im Müll“
Perfekt politisch inkorrekt

Perfekt politisch inkorrekt

Über Juden, Dunkelhäutige und Behinderte lachen geht nicht? Doch klar! Bei "Süd Park" - einer Theaterhommage an die Serie "South Park" - geht alles.
Perfekt politisch inkorrekt
Ein Star im Netz

Ein Star im Netz

Er ist jung, hübsch und ein Star. 80.000 Menschen wollen wissen, was er als Nächstes macht. Dabei ist Jonas gerade 17 Jahre alt und geht noch zur Schule. Sein Hobby macht ihn schon jetzt zu einer kleinen Berühmtheit.
Ein Star im Netz