Ressortarchiv: läuft!

Stressfrei schwimmen

Stressfrei schwimmen

Gemeinsamer Schwimmunterricht ist für Teenager sowieso schon eine brisante Sache. Aber was ist, wenn neben den normalen Peinlichkeitsgefühlen auch noch der Glaube zum Problem wird - wie bei muslimischen Mädchen, die vor den männlichen Mitschülern keine nackte Haut zeigen wollen?
Stressfrei schwimmen
"Ob meine Freundin eifersüchtig ist? Nein, Quatsch! Auf was denn auch?"

"Ob meine Freundin eifersüchtig ist? Nein, Quatsch! Auf was denn auch?"

Wenn dieser Junge lächelt, fallen die Mädchen reihenweise um. Seitdem Luca Hänni letztes Jahr die TV-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen hat, kann er sich vor Liebeserklärungen kaum retten. Aber für den 18- Jährigen gibt’s nur eine: seine Freundin Tamara...
"Ob meine Freundin eifersüchtig ist? Nein, Quatsch! Auf was denn auch?"
Der Hochschmeißer:Cedric Dourin ist 14 und jongliert mit allem, was er in die Finger kriegt

Der Hochschmeißer:Cedric Dourin ist 14 und jongliert mit allem, was er in die Finger kriegt

Cedric Dourin sieht ein bisschen älter aus, als er ist. Aber das tun ja viele Teenager. Wenn er allerdings anfängt zu reden, dann kann man sich noch weniger vorstellen, dass er erst 14 ist. Cedric jongliert. Aber nicht so ein bisschen hobbymäßig mit Zwiebeln in der Küche.
Der Hochschmeißer:Cedric Dourin ist 14 und jongliert mit allem, was er in die Finger kriegt
Outing 2.0

Outing 2.0

Ist es heute echt noch so ein großes Ding, seinen Eltern und Freunden zu sagen, dass man homosexuell ist? Fünf Antworten.
Outing 2.0
Wir haben die Wahl

Wir haben die Wahl

Bei der Bundestagswahl entscheiden wir, welche Parteien unsere Zukunft gestalten soll. Warum wir zur Wahl gehen sollten und welche Versprechen junge Politiker machen.
Wir haben die Wahl
Start von "Fluch der Karibik 5" verschoben

Start von "Fluch der Karibik 5" verschoben

New York - Der fünfte Teil der Erfolgs-Kinoreihe „Fluch der Karibik“ ist überraschend auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Anscheinend ist für die Produktion noch nicht "alles klar soweit".
Start von "Fluch der Karibik 5" verschoben
„Es muss schon ein Rebell in Dir stecken": Das Herz von Timo Schaal brennt für "StreetArt" – eine verbotene Kunst.

„Es muss schon ein Rebell in Dir stecken": Das Herz von Timo Schaal brennt für "StreetArt" – eine verbotene Kunst.

Ein buntes Bild aus Sprühfarbe an einer grauen Hauswand. Ein Mülleimer mit Augen. Ein Laternenpfahl, der einen Ringelpulli trägt. Ist das Kunst? Ist das Quatsch? Schön für die Stadt? Oder Sachbeschädigung? 
„Es muss schon ein Rebell in Dir stecken": Das Herz von Timo Schaal brennt für "StreetArt" – eine verbotene Kunst.
"R.E.D. 2": Die Rentner-Gang kehrt zurück

"R.E.D. 2": Die Rentner-Gang kehrt zurück

Berlin - Eine Riege ausrangierter Ex-Agenten darf noch einmal die Welt retten. Im Sequel zum Erfolgsfilm „R.E.D“ tummeln sich wieder jede Menge Stars, die sichtbar Spaß am selbstironischen Rentner-Revival haben.
"R.E.D. 2": Die Rentner-Gang kehrt zurück
Liebe Eltern, lasst die Blümchen blühen und die Bienchen einfach abschwirren. Und: Bitte. Sagt. Jetzt. NIX!

Liebe Eltern, lasst die Blümchen blühen und die Bienchen einfach abschwirren. Und: Bitte. Sagt. Jetzt. NIX!

Egal, wie viel nackte Haut wir in Soaps sehen, wie oft Brüste in der Werbung vorkommen und was wir heute alle über Sexpraktiken wissen – Aufklärung ist immer noch ein heikles Thema. In den meisten Familien wird nach wie vor mit hochrotem Kopf darüber gesprochen.
Liebe Eltern, lasst die Blümchen blühen und die Bienchen einfach abschwirren. Und: Bitte. Sagt. Jetzt. NIX!
Daniele Negroni: "Ich heule keinem Mädchen hinterher"

Daniele Negroni: "Ich heule keinem Mädchen hinterher"

Der DSDS-Star verrät im Interview, dass er seit der Zeit im Heim eine besondere Beziehung zu seiner Mutter hat.
Daniele Negroni: "Ich heule keinem Mädchen hinterher"