Ressortarchiv: läuft!

So ist Til Schweigers neuer Film "Schutzengel"

So ist Til Schweigers neuer Film "Schutzengel"

Berlin - Nach einigen Beziehungskomödien wie "Keinohrhasen" oder "Kokowääh" ist Til Schweigers endlich wieder in einem Actionthriller auf der Kinoleinwand zu sehen. Lesen Sie hier die Filmkritik zu "Schutzengel".
So ist Til Schweigers neuer Film "Schutzengel"
„Das ist doch das, was wir können“

„Das ist doch das, was wir können“

Heute Provinz, morgen ein Millionenpublikum. Die Nachwuchsband „Ich kann fliegen“ ist am Freitag Niedersachsens Vetreter beim Bundesvision Song Contest.
„Das ist doch das, was wir können“
"Ich kann auch so super ausflippen"

"Ich kann auch so super ausflippen"

Es wäre wohl übertrieben zu sagen, Simone Bauer wäre ungewöhnlich, aber zumindest ist sie nicht wie jede andere junge Frau. Denn die 22-Jährige trinkt keinen Alkohol.
"Ich kann auch so super ausflippen"
„Darin steckt meine ganze Pracht“

„Darin steckt meine ganze Pracht“

Viele kennen vermutlich noch den Hit „Miss California“, mit dem Dante Thomas (33) 2001 berühmt wurde. Dieses Jahr meldete sich der amerikanische Sänger zurück: Mit KRIS von Revolverheld und dem Song „Diese Tage“ landete er in den Charts, nun kam auch seine Single „Caught In The Middle“ raus.
„Darin steckt meine ganze Pracht“
"Das Bourne Vermächtnis": Auch ohne Matt Damon ein Renner?

"Das Bourne Vermächtnis": Auch ohne Matt Damon ein Renner?

Berlin - Die erfolgreiche Bourne-Saga geht in die nächste Runde - diesmal statt Matt Damon mit Jeremy Renner in der Hauptrolle. Ob die Fortsetzung dennoch den Kinobesuch lohnt? Hier unsere Filmkritik:
"Das Bourne Vermächtnis": Auch ohne Matt Damon ein Renner?
TED: I red boarisch und du?

TED: I red boarisch und du?

Seit Anfang August ist TED in den Kinos und fast 3 Mio. Zuschauer haben den Film mittlerweile gesehen.Jetzt wird nochmal richtig aufgefahren!
TED: I red boarisch und du?
Sagen Sie mal... Jugendliche bitten Ältere um Antwort

Sagen Sie mal... Jugendliche bitten Ältere um Antwort

Freunde verlieren, Zukunftsangst, Stress zu Hause – wie gut, dass es Leute gibt, die sowas vor uns auch schon mal erlebt und überstanden haben. Das Motto der „Woche der Diakonie 2012“ hat uns zu einem Projekt inspiriert:
Sagen Sie mal... Jugendliche bitten Ältere um Antwort