Ressortarchiv: läuft!

Ach du Schreck!

Ach du Schreck!

Es soll das letzte Abenteuer des tollkühnen Oger werden. Ob sich der Gang ins Kino für den vierten Teil "Für immer Shrek" lohnt? Hier gibt es die Filmkritik und den Kinotrailer.
Ach du Schreck!
Der größte Film aller Zeiten...

Der größte Film aller Zeiten...

Chili-Leser und -Autoren erzählen, welchen Streifen man gesehen haben muss: Ann-Katrin Hepke (16) aus Verden: „,Orphan – Das Waisenkind‘ ist für mich der beste Film aller Zeiten. Die Geschichte find ich sehr interessant, und mit dem Ende hätte ich nicht gerechnet.“ ....
Der größte Film aller Zeiten...
„Klingt wie der Schrei einer überfahrenen Schildkröte“

„Klingt wie der Schrei einer überfahrenen Schildkröte“

Scheeßel – Gleich nach Lennarts Englisch-Business-Prüfung geht’s los nach Scheeßel – wir fahren zum „Hurricane“, dem größten Festival in Norddeutschland. Der frühe Vogel kann uns mal – natürlich sind wir nicht die ersten. Am Arsch des Areals finden wir endlich einen Zeltplatz – 1,14 Kilometer bis zum Festivalgelände. Viel weiter weg geht nicht. Aber wir sind ja nicht zum ersten Mal hier und gut vorbereitet.
„Klingt wie der Schrei einer überfahrenen Schildkröte“
"Easy Virtue": Pfiffiges Pointen-Pingpong

"Easy Virtue": Pfiffiges Pointen-Pingpong

Nach einem Skiunfall war es lange still um Stephan Elliott, der einst mit „Priscilla – Königin der Wüste“ einen kultigen Kassenhit gelandet hatte. Mit „Easy Virtue“ feiert der Regisseur sein fulminantes Comeback.
"Easy Virtue": Pfiffiges Pointen-Pingpong
Hanni und Nanni: Mit dem iPod im Lindenhof

Hanni und Nanni: Mit dem iPod im Lindenhof

50 Jahre hat es gedauert. Jetzt haben es Enid Blytons Zwillinge Hanni und Nanni auf die Kinoleinwand geschafft. Sehen Sie hier den Trailer zum Film:
Hanni und Nanni: Mit dem iPod im Lindenhof