Ressortarchiv: läuft!

„Sex and the City 2“: Dokument des Scheiterns

„Sex and the City 2“: Dokument des Scheiterns

Solche Filme gab es immer schon – für Männer: Ein paar Herren wehren sich standhaft gegen das Dasein als Erwachsene, indem sie sich generell spätpubertär verhalten. Der Trailer zu „Sex and the City 2“:
„Sex and the City 2“: Dokument des Scheiterns
Eine Nasenlänge voraus

Eine Nasenlänge voraus

Schweiß stinkt. Deshalb benutze ich gutes Deo und besuche regelmäßig die Dusche. Wer macht das nicht? – Na ja, vielleicht sollte man darüber noch mal nachdenken, wenn man sich vor Augen führt, dass Körpergeruch Leben retten kann. Im Ernst.
Eine Nasenlänge voraus
Keep Surfing: München ist Meer

Keep Surfing: München ist Meer

Es gibt sie nur noch selten, diese Filme, die einem die Augen öffnen und den Blick auf Altbekanntes vollkommen verändern. „Keep Surfing“ ist so ein Film.
Keep Surfing: München ist Meer
Robin Hood: Der Marxist aus dem Mittelalter

Robin Hood: Der Marxist aus dem Mittelalter

„Der König bekommt alles von uns, aber wir nichts von ihm“, so fasst der aufsässige Robin Hood das Problem des Landes zusammen, in dem er lebt und dessen Regierung er bald erbittert bekämpfen wird.
Robin Hood: Der Marxist aus dem Mittelalter
Welcher Weckruf?

Welcher Weckruf?

Wie motivierst Du Dich, jeden Morgen aufzustehen, zur Schule zu gehen und zu lernen?
Welcher Weckruf?
Iron Man 2: Männer in Stahl-Strumpfhosen

Iron Man 2: Männer in Stahl-Strumpfhosen

„Iron Man 2“ ist ein lässiger Film, der die Action-Szenen pflichtschuldig abarbeitet und sich dann seinen Figuren widmet. Am Donnerstag kommt er in die Kinos, hier gibt es den Trailer zum Film.
Iron Man 2: Männer in Stahl-Strumpfhosen