1. Startseite
  2. Kultur

Broadway an der Costa Blanca: Musical-Stimmung bei Bühnenfestival

Erstellt:

Kommentare

Auf einer Zirkusbühne dreht sich ein Clown in der Luft und drei andere schauen ihm zu.
Musik, Tanz und Theater an der Costa Blanca: So bunt war Pegos Bühnefestival 2020. © Manuel Requena Fotógrafo

2020 mauserte sich Pegos Bühnen-Festival zu einem neuen Kultur-Highlight an der Costa Blanca. Ein Interview mit dem Organisator der zweiten Ausgabe können Sie hier lesen:

Pego - Mehr Tanz, mehr Musik, mehr Show verspricht der spanische Choreograf Marc Pons all denen, die am 30. April das zweite Bühnenfestival in Pego an der Costa Blanca besuchen. Eingeführt wurde es 2020, um dem heruntergekommenen Karneval neuen Schwung zu verleihen, berichtet costanachrichten.com.

Das Konzept hatte Erfolg und kehrt nach einem Jahr Corona-Pause zurück. Zwar, ebenfalls wegen Corona, nicht zu Karneval, dafür aber mit umso mehr Ideenreichtum. Verschiedenste Musical-Szenen werden die in den Straßen aufgebauten Bühnen beleben.

Auch interessant

Kommentare