Jan Delay meldet sich rockig zurück

+
Jan Delay meldet sich zurück: Am 11. April erscheint "Hammer & Michel" - ein Rock-Album.

Hamburg - Funk und Soul waren gestern: Jan Delay meldet sich mit einem Rock-Album zurück. Nun, nicht ganz Rock: Sein Album "Hammer & Michel" soll, so der Sänger, "Gitarrenmusik zum Tanzen" sein.

Einen Vorgeschmack darauf bietet der vorab veröffentlichte Track "Wacken". Das Video dazu drehte Delay vergangenes Jahr direkt während des gleichnamigen Heavy-Metal-Festivals. Das Album erscheint am 11. April, im Herbst tourt Jan Delay dann mit seiner Band Disko No. 1 durch Deutschland. Am 7. Oktober spielt er in der Bremer ÖVB-Arena. 

Die Tour-Termine

24.09., Dresden, Eventwerk

25.09., Leipzig, Haus Auensee

26.09., Würzburg, S.Oliver Arena

27.09., Kassel, Stadthalle

01.10., München, Zenith

04.10., Neu-Ulm, Ratiopharm Arena

05.10., Mannheim, Maimarktclub

06.10., Frankfurt, Jahrhunderthalle

07.10., Bremen, ÖVB Arena

09.10., Berlin, Max-Schmeling-Halle

10.10., Flensburg, Flensarena

11.10., Lingen, EmslandArena

12.10., Hannover, Swiss Life Hall

14.10., Stuttgart, Schleyerhalle

15.10., Dortmund, Westfalenhalle

16.10., Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

17.10., Hamburg, O2 World

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Deutsche Mittelgebirge im Winterurlaubs-Check

Deutsche Mittelgebirge im Winterurlaubs-Check

Der tropische Regenwald von Tortuguero

Der tropische Regenwald von Tortuguero

So erschließen sich Ältere die digitale Welt

So erschließen sich Ältere die digitale Welt

Neue Raketenangriffe aus Gaza - Israel tötet Dschihadisten

Neue Raketenangriffe aus Gaza - Israel tötet Dschihadisten

Meistgelesene Artikel

Im barocken Zaubertheater

Im barocken Zaubertheater

Wiedergänger mit Herz

Wiedergänger mit Herz

Ihrer Zeit voraus

Ihrer Zeit voraus

Wahn und Wirklichkeit

Wahn und Wirklichkeit

Kommentare