Streamingdienst setzt auf Käpt‘n Balu

Disney+ im August 2021: Die Serien-Highlights im Sommer

Zu sehen ist die Zeichentrickfigur Käpt‘n Balu. Daneben befindet sich das Logo vom Streamingdienst Disney+.
+
Unter den Serien-Highlights von Disney+ im August 2021: „Käpt‘n Balu & seine tollkühne Crew“. (kreiszeitung.de-Montage)

Mit den neuen Serien im August 2021 auf Disney+ richtet sich der Streamingdienst an eine große Bandbreite von Nutzern. Drama und Zeichentrick mit dabei.

Los Angeles (USA) – Disney+ baut sein Angebot weiter aus. Neben den neuen Filmen im August 2021 beim US-amerikanischen Streamingdienst sind es vor allem die Serien, die Spannung und Unterhaltung versprechen. Ob „Bob‘s Burgers“, „American Housewife“, „Empire“ oder „What if...?“ – an einem abwechslungsreichen Programm mangelt es Disney+ im Sommer 2021 wahrlich nicht. Und das eigentliche Highlight fehlt sogar noch.

Unternehmen:The Walt Disney Company
Gründung:16. Oktober 1923, Los Angeles, Kalifornien, Vereinigte Staaten
CEO:Bob Chapek (25. Feb. 2020–)
Hauptsitz:Burbank, Kalifornien, Vereinigte Staaten
Gründer:Walt Disney, Roy O. Disney
Tochtergesellschaften:Pixar, Disney Store, Hulu u.v.m.

Disney+ im August 2021: Streamingdienst bietet erste Staffel von „Käpt‘n Balu & seine tollkühne Crew“ an

Wer sich in seine Kindheit zurückversetzen oder seine eigenen Kinder verzücken möchte, sollte sich den 4. August 2021 rot im Kalender markieren. Ab diesem Datum stellte Disney+ die erste Staffel einer Serie zur Verfügung, die seit dem Deutschland-Start des Streamingdienstes schmerzlichst vermisst wurde: „Käpt‘n Balu & seine tollkühne Crew“.

Der bereits aus dem Dschungelbuch bekannte Bär Balu bestreitet zahlreiche Abenteuer als Pilot. Abgedrehte Flüge, wilde Geschichten und reichlich Klamauk sind hier mehr die Regel denn die Ausnahme. Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum der zweiten Staffel stellt Disney+ die Storys von Käpt‘n Balu zur Verfügung – jedoch nur für „Star“-Kunden.

Diese Serien müssen Sie im August 2021 auf Disney+ sehen

  • 4. August: Käpt‘n Balu & seine tollkühne Crew (Staffel 1) – O-i-e - Balu! / O-i-o - Balu! / Freunde sein durch dick und dünn Balu und seine Crew! Eines der markantesten Serien-Intros kehrt zurück. Denn Disney+ erweitert sein Angebot um die erste Staffel des tierischen Piloten. Wartet mit vielen Anspielungen auf Hollywood-Produktionen der 30er- und 40er-Jahre auf. Wer frei nach dem Motto „Groß geworden, Kind geblieben“ lebt, kann hier pausenlos in Erinnerungen schwelgen.
  • 6. August: Bob‘s Burgers (Staffel 10) – Animationsspaß rund um Bob, den Betreiber eines nicht sonderlich gut laufenden Restaurants. Während Bob das Geschäft zum Laufen bringen muss, halten ihn seine Frau Linda und die gemeinsamen Kinder Tina, Gene und Louise pausenlos auf Trab. Mit zum Teil absurden Aktionen will Bob das Geschäft ankurbeln – und sieht sich mit konkurrierenden Restaurants und dem Gesundheitsamt konfrontiert.
  • 11. August: American Housewife (Staffel 1 bis 3) – Comedyserie über eine chaotische Familie, die in einer scheinbar makellosen Nachbarschaft wohnt. Perfekte Ehefrauen, perfekte Kinder? Nur nicht bei den Ottos. Mutter Katie hat keine Lust auf das Schönheitsideal und den Reichtum ihrer Nachbarn und setzt sich entschieden gegen deren Idealvorstellung eines guten Lebens zur Wehr.
  • 11. August: What if...? (Staffel 1) – Das Leben ist kein Konjunktiv – doch nicht für Marvel. Die Superhelden-Schmiede zeigt alternative Szenarien aus ihrem Universum. Im Zeichentrickstil wird sich unter anderem mit Captain America, Thor, Loki und Thanos auseinandergesetzt. Die Filme sollten zum besseren Verständnis bekannt sein.
  • 18. August: Empire (Staffel 1 bis 3) – Nicht nur etwas für Musikfans. Serie über den Boss der Plattenfirma „Empire Entertainment“ (gespielt von Terrence Howard), der sich über Jahrzehnte ein Imperium aufgebaut hat. Als er sich jedoch mit dem Tod konfrontiert sieht, muss der Plattenboss einen Nachfolger bestimmen. Zur Auswahl stehen seine drei Söhne, die sich erst noch beweisen müssen.
  • 18. August: Tyrant (Staffel 1 bis 3) – Diktator-Sohn kehrt aus dem Exil zurück und sorgt für reichlich Wirbel. Im Fokus steht Bassam „Barry“ Al Fayeed, der in den USA lebt. Sein Vater ist Diktator eines Landes im Nahen Osten, das von Kriegen und Unruhen geplagt ist. Das Erscheinen von Barry garantiert Chaos ohne Ende und Verstrickungen in die Innenpolitik der Nation. Kreativer Kopf von „Tyrant“ ist „Homeland“-Entwickler Gideon Raff, „Harry Potter“-Regisseur David Yates zeichnet für die Pilotfolge verantwortlich.
  • 20. August: The Walking Dead (Staffel 11) – Der Zombie-Epos, der bereits seit den 2010er-Jahren ausgestrahlt wird, erhält seine finale Staffel. Wöchentlich erscheint eine neue Folge, 24 Episoden sind den Fans von „The Walking Dead“ noch vergönnt. Wie geht die Story rund um Maggie, Negan, Daryl und Konsorten aus? Für das große Finale verspricht AMC eine Explosion der Gefühle.
  • 25. August: Akte X (Staffel 10) – Im Gegensatz zu den übernatürlichen Wesen in der Serie verschwindet „Akte X“ nicht von der Bildfläche. Die Science-Fiction-Story erfindet sich seit der Erstausstrahlung 1993 immer wieder neu und erlebt nach einer längeren Pause ihren zweiten Frühling. Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) müssen mysteriöse Fälle aufklären. Wegbereiter für eine Serie wie „Supernatural“.
  • 25. August: Breeders – Kinder bekommen ist nicht schwer, die Erziehung umso mehr. Das zeigt „Breeders“ in ungeschönter Art und Weise. Ein liebevoller Vater realisiert, dass er nicht der Mann ist, der er glaubte, zu sein. Einerseits will er seine Kinder abgöttisch lieben, andererseits verteufelt er den Nachwuchs, wenn dieser mal wieder etwas ausgefressen hat. Kann Paul, gespielt von Martin Freeman („Sherlock“, „Der Hobbit“), seinen Seelenfrieden finden?

Schon im Juli 2021 hat Disney+ seine Nutzer mit einem buntem Mix aus Serien verzückt, darunter der Zeichentrickspaß „Monsters at Work“. Ähnlich verhält es sich mit den Neuerscheinungen auf Prime Video im Sommer 2021 sowie den neuen Filmen und Serien auf Netflix, die Abwechslung garantieren. Streamen statt schwimmen? In diesem Jahr eine durchaus gut überlegte Alternative zum Baggersee. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

waipu.tv feiert Geburtstag: Sichern Sie sich jetzt das Sonderangebot mit Netflix inklusive!

waipu.tv feiert Geburtstag: Sichern Sie sich jetzt das Sonderangebot mit Netflix inklusive!

E.ON-Wallbox effektiv kostenlos: staatliche Förderung nutzen und Ökotarif abschließen

E.ON-Wallbox effektiv kostenlos: staatliche Förderung nutzen und Ökotarif abschließen

Schlemmen im Sommer: Entdecken Sie kreative Rezepte im Magazin „Küchengeheimnisse“

Schlemmen im Sommer: Entdecken Sie kreative Rezepte im Magazin „Küchengeheimnisse“

Der STERNGLAS Topseller im exklusiven Deal - 50 Euro sparen!

Der STERNGLAS Topseller im exklusiven Deal - 50 Euro sparen!

Meistgelesene Artikel

Hinter den Spiegeln

Hinter den Spiegeln

Hinter den Spiegeln
Zurück zum Original

Zurück zum Original

Zurück zum Original
Frühstück in Rubljovka

Frühstück in Rubljovka

Frühstück in Rubljovka
Allein machen sie dich ein

Allein machen sie dich ein

Allein machen sie dich ein

Kommentare