Jan Delay: Lieber mit Prince als mit Prinz

+
Jan Delay ist auf Tour

Offenbach  - Den Musiker und Werder-Bremen-Fan Jan Delay lässt die Frauenfußball-WM Deutschland völlig kalt. Für wen sein Herz schlägt und alles über die Tour:

Mit Mesut Özil spielte er einst eine Rap- Zeile ein, mit Birgit Prinz könne er sich das nicht vorstellen. “Ich würde lieber mit Prince einen Song aufnehmen“, erklärte Jan Delay im Interview mit der Offenbach Post. Der 34-Jährige gibt am kommenden Montag in Offenbach ein Konzert seiner “Jan Delay & Disko No.1“-Tour.  Das ganze Interview lesen Sie hier:

Jan Delay im Interview 

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Flughafen Bremen: Die Ziele im Winterflugplan 2019/2020

Das bietet das neue Kreuzfahrtschiff "MSC Grandiosa"

Das bietet das neue Kreuzfahrtschiff "MSC Grandiosa"

Beeindruckende Bilder von Wüsten der ganzen Welt – Lebensraum der Extreme

Beeindruckende Bilder von Wüsten der ganzen Welt – Lebensraum der Extreme

Meistgelesene Artikel

Im barocken Zaubertheater

Im barocken Zaubertheater

„Eine Art zu reden“

„Eine Art zu reden“

Wiedergänger mit Herz

Wiedergänger mit Herz

Fruchtbare Fragezeichen

Fruchtbare Fragezeichen

Kommentare