Die Verleihung der Golden Globes 2013

Golden Globes
1 von 83
Ben Affleck sorgte für eine Überraschung bei den Golden Globes. Sein Film "Argo" wurde als bestes Drama ausgezeichnet.
Golden Globes
2 von 83
Affleck wurde außerdem für seine Regie in "Argo" geehrt.
Golden Globes
3 von 83
Der Österreicher Christoph Waltz bekam für seine Nebenrolle in „Django Unchained" einen Golden Globe.
Golden Globes
4 von 83
Und noch ein Österreicher wurde ausgezeichnet: Als bester fremdsprachiger Film wurde „Amour“ von Regisseur Michael Haneke geehrt.
Golden Globes
5 von 83
Für das beste Drehbuch bekam Quentin Tarantino für „Django Unchained“ den Golden Globe.
Golden Globes
6 von 83
Beste Nebendarstellerin: Anne Hathaway in „Les Miserables.“
Golden Globes
7 von 83
Beste Filmmusik: Mychael Danna, „Life of Pi.“
Golden Globes
8 von 83
Bester männlicher Hauptdarsteller in einer Comedy- oder Musical-Serie: Don Cheadle, „House of Lies.“

Am Sonntag wurden in Los Angeles die begehrten Golden Globes verliehen. Der Preis gilt als richtungsweisend, wer bei der Verleihung der Oscars die besten Chancen hat.

Das könnte Sie auch interessieren

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Mit Laserpistolen und Radarfallen macht die Polizei Jagd auf Temposünder. Dabei kommt es auch zu ungewöhnliche Radarfotos. Klicken Sie sich durch die …
Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

„Desaster Italien“: Pressestimmen nach dem Debakel in WM-Playoffs

Die italienische Nationalmannschaft hat erstmals seit 60 Jahren die Endrunde einer Fußball-WM verpasst. Dementsprechend groß ist die Enttäuschung. …
„Desaster Italien“: Pressestimmen nach dem Debakel in WM-Playoffs

Ruhani sagt raschen Wiederaufbau der Erdbebengebiete zu

Nach dem Erdbeben im Iran hadern viele Betroffene mit der offiziellen Unterstützung. Daher gab es in Teheran auch eine Krisensitzung. Es soll rasch …
Ruhani sagt raschen Wiederaufbau der Erdbebengebiete zu

Jamaika-Unterhändler verhaken sich beim Thema Verkehr

Wieder einmal Stillstand. Die Jamaikaner machen Fortschritte, aber in vielen Punkten wird weiter gepokert, zuletzt beim Thema Verkehr. Vieles läuft …
Jamaika-Unterhändler verhaken sich beim Thema Verkehr

Meistgelesene Artikel

Neuer Film: Spielt Elyas M’Barek den per Haftbefehl gesuchten Mehmet Göker?

Neuer Film: Spielt Elyas M’Barek den per Haftbefehl gesuchten Mehmet Göker?