„Public Enemies“: Bilder aus dem Kino-Film

1 von 8
Hollywood-Star Jonny Depp in der Rolle des berüchtigten Bankräubers John Dillinger. Der Film spielt in den USA Anfang der 30er Jahre zu Beginn der Wirtschaftskrise.
2 von 8
John Dillinger (Jonny Depp) weiß, wie man zu Geld kommt. Er beraubt die Banken, die die Bevölkerung vermeintlich in die Armut getrieben haben.
3 von 8
Erklärt Dillinger zum Staatsfeind Nummer Eins: Billy Crudup als FBI-Direktor J. Edgar Hoover.
4 von 8
Marion Cotillard als Billie Frechette, die attraktive Frau an Dillingers Seite.
5 von 8
Billie Frechette, gespielt von Oska-Gewinnerin Marion Cotillard, genießt den Tanz mit Bankräuber John Dillinger (Jonny Depp).
6 von 8
Jonny Depp im Kinofilm „Public Enemies“.
7 von 8
In Aktion: Special-Agent Melvin Purvis (Christian Bale) wird auf Dillinger angesetzt.
8 von 8
Christian Bale (li.) als Special-Agent Melvin Purvis mit Jonny Depp als John Dillinger im Gefängnis.

In "Public Enemies" spielt Hollywood-Star Jonny Depp den meistgesuchtesten Bankräuber des 20. Jahrhunderts, John Dillinger. Wir zeigen Bilder aus dem neuen Kino-Film.

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Das traditionelle Fischgericht Poke

Eine große Schüssel, darin roher Fisch, Reis und Gemüse: Das ist Poke, ein hawaiianisches Nationalgericht. Wer es essen will, muss aber nicht bis zum …
Das traditionelle Fischgericht Poke

Jaguar XF Sportbrake im Test: Ende gut, alles gut

Er sieht gut aus und ist technisch auf der Höhe der Zeit. Doch so richtig etabliert hat sich der Jaguar XF nie. Das liegt an der starken Konkurrenz …
Jaguar XF Sportbrake im Test: Ende gut, alles gut

Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden

Auf dem Rückweg von höchsten Gipfeln, tiefsten Gewässern und dem Weltall bringen Menschen vor allem Wissen mit. Dass sie Designern dabei wichtige …
Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden