Bilder zum Filmstart: Transformers - Die Rache

1 von 30
Die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Transformers verspricht visuell noch viel aufregender zu werden als der erste Teil.
2 von 30
Nachdem Sam Witwicky (Shia LaBeouf) die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, hatte er sich eigentlich auf ein normales Leben gefreut.
3 von 30
Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela (Megan Fox) zurück,...
4 von 30
...sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee.
5 von 30
Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht.
6 von 30
Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht.
7 von 30
Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er,...
8 von 30
Mikaela...

Die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Transformers verspricht visuell noch viel aufregender zu werden als der erste Teil. Dazu trägt nicht nur die Love-Story um Sam und Mikaela bei, sondern auch die abenteuerlichen Schauplätze in Ägypten, Paris und Schanghai. Kinostart in Deutschland ist am 24. Juni.

Das könnte Sie auch interessieren

Eröffnung der Spargelsaison in Bruchhausen-Vilsen 

Frisch, lecker, nahrhaft, gesund und kalorienarm: Der Spargel ist ein Multitalent. Das Edelgemüse stand am Mittwoch im Forsthaus Heiligenberg in …
Eröffnung der Spargelsaison in Bruchhausen-Vilsen 

Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

So richtig Remmidemmi herrschte am Sonnabend in der Verdener Stadthalle, wo die 90er Party über die Bühne ging. Die Agentur k-Roof aus Achim hatte …
Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

Projektwoche an der Grundschule Bücken

Eine Schulwoche der etwas außergewöhnlicheren Art erleben derzeit die rund 130 Schüler der Kapitän-Koldewey-Grundschule in Bücken. Die Projektwoche …
Projektwoche an der Grundschule Bücken

Infinity-Revival-Party in Bassum

Infinity-Revival-Party in Bassum