Julia und Kai sind "Bremer Wiesnmadl & Wiesnbub 2013"

+
Julia und Kai sind "Bremer Wiesnmadl & Wiesnbub 2013"

Bremen - Ganz Deutschland leidet unter dem Dauerregen. Das ist in Bremen anders: Pünktlich zum Start des Bremer Wiesnsommers im Bayernzelt in der Überseestadt scheint die Sonne. Und der Veranstalter - Die Bremer Veranstaltungs- und Event GmbH verspricht Party pur.

Zeigt her Eure Wadeln, zeigt her den Balkon... Kreiszeitung.de suchte gemeinsam mit dem Veranstalter des Bremer Wiesnsommers die Titelträger "Bremer Wiesnmadl & Wiesnbub 2013". Gefordert waren Bilder von Euch im Trachtenoutfit. Eine Jury hat aus den Einsendungen nun die Gewinner ermittelt. Die Präsentation der Gewinner inklusive prominenter Überraschung erfolgt am 31. Mai auf der Bühne im Bayernzelt.

Die Gewinner

Bremer Wiesnmadl 2013: Julia Witkowski

Bremer Wiesnbub 2013: Kay Kitkowski

Die weiteren Platzierungen: Janine Kleine, Corinna Stuckenbrock, Roxana Strasser

Hauptpreis:

Das "Bremer Wiesnmadl" und der "Bremer Wiesnbub" gewinnen ein Dirndl beziehungsweise ein Lederhosenoutfit ihrer Wahl aus dem Sortiment der Galeria Kaufhof Die Gewinner erwartet ein professionelles Fotoshooting Außerdem genießen die Sieger einen VIP-Abend inklusive Essen und Trinken beim Bremer Wiesnsommer-Opening am 31. Mai 2013 im Bayernzelt in der Überseestadt mit jeweils einer Begleitperson

Die Präsentation der Gewinner inklusive prominenter Überraschung erfolgt am Freitag, 31. Mai auf der Bühne im Bayernzelt.

Ailton und Mickie Krause eröffnen den 2. Bremer Wiesn-Sommer

Mickie Krause

Der Veranstalter zählt Ihn mittlerweile zum Inventar - Partykönig Mickie Krause. So lässt es sich Seine Majestät nicht nehmen, die Eröffnung des 2. Bremer Wiesn-Sommers zu perfektionieren. Im Gepäck: Hits und Kracher - die bekannte Mickie-Krause Rezeptur: "10 nackte Friseusen", "Nur noch Schuhe an", oder "Pillemann Otze". Maßbier, "Kurze", Haxen, Schnitzel und Brezel sorgen für die Grundlage für diesen wohl unvergesslichen Party-Abend.

Ailton

Aber ganz von vorne: Bevor Mickie Krause die Stimmung zum kochen bringen will, sorgt der partyerprobte Dj Luigi ab 18 Uhr für das nötige "Warm-Up". Für den Fassanstich hat sich das Veranstalterteam die Werder-Legende "Ailton" (169 Spiele, 88 Tore) gesichert. Der Brasilianer wird den 2. Bremer Wiesn-Sommer gegen 20 Uhr ganz offiziell mit der Tradition des Fassanstiches eröffnen.

Ausverkauft - Resttickets gibt es noch an der Abendkasse für 7 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Fotostrecke: Werder-Training am Mittwoch

Fotostrecke: Werder-Training am Mittwoch

Bilder vom Moorbrand in Meppen

Bilder vom Moorbrand in Meppen

Diese Lost Places in Deutschland sind ein Spektakel - und verboten

Diese Lost Places in Deutschland sind ein Spektakel - und verboten

Enttäuschung bei Schalke nach 1:1 gegen Porto

Enttäuschung bei Schalke nach 1:1 gegen Porto

Kommentare