Wir haben nachgefragt: Die Freimarkt Highlights 2010

1 von 9
Frank, Herbert, Frank und Jörg (v.l.): 1)Ihr Lieblings-Fahrgeschäft ist...? (einstimmig) Das Bayernzelt! (Redaktion: Fahrgeschäft? -Klar, da geht's rund!) 2) Und wo gibt's das beste Essen? Bei McDonald's am Bahnhof! 3) Das Highlight auf dem Freimarkt ist...? Die Zugfahrt hierher. 4) Toll für die Kleinen ist...? Aus dem Alter sind wir ja schon rau s... 5) Die ganz Mutigen...? ...sehen so aus wie wir! 6) Wo ist abends die beste Party? Natürlich im Bayernzelt! 7) Und was MUSS man auf dem Freimarkt unbedingt mal getan haben? Ein Maß trinken!
2 von 9
Sabrina, Frank und die kleine Celine: 1) Ihr Lieblings-Fahrgeschäft ist...? Wir probieren alles aus! 2) Und wo gibt's das beste Essen? Kräutersteaks sind super, egal wo! 3) Das Highlight auf dem Freimarkt ist...? Der Olympia-Looping! 4) Toll für die Kleinen ist...? Das müssen wir noch herausfinden. 5) Die ganz Mutigen...? gehen in den Olympia-Loopi ng! 6) Wo ist abends die beste Party? Erfahrungsgemäß in Halle 7! 7) Und was MUSS man auf dem Freimarkt unbedingt mal getan haben? Sich den Umzug angesehen haben. Der ist toll!
3 von 9
Lucas mit seinem Vater André: 1)Ihr Lieblings-Fahrgeschäft ist...? Die Wilde Maus und die Wasserbahn! 2) Und wo gibt's das beste Essen? mal sehen was wir Schönes finden... 3) Das Highlight auf dem Freimarkt ist...? das man überall naschen oder essen kann! 4) Toll für die Kleinen ist...? (Lucas) früher mochte ich die Bimmelbahn. 5) Die ganz Mutigen...? gehen ins "Rocket" oder in den Olympia-Looping! 6) Wo ist abends die beste Party? In Halle 7 und im Hansezelt. 7) Und was MUSS man auf dem Freimarkt unbedingt mal getan haben? Ohha. Einfach da gewesen sein!
4 von 9
Inga mit "ihren Männern", Lorna und Julian: 1) Ihr Lieblings-Fahrgeschäft ist...? Die Wasserbahn! 2) Und wo gibt's das beste Essen? Die Schmalzkuchen sind der Wahnsinn! 3) Das Highlight auf dem Freimarkt ist...? Das schöne Riesenrad, vor allem Abends, mit den ganzen Lichtern! 4) To ll für die Kleinen ist...? (Lorna) Die Wasserbahn! 5) Die ganz Mutigen...? (Inga) Also in den Olympia-Looping würde ich nicht reingehen! 6) Wo ist abends die beste Party? In Halle 7 7) Und was MUSS man auf dem Freimarkt unbedingt mal getan haben? Der Umzug ist absolut sehenswert!
5 von 9
Melly, Sarah, Vero und Julia (v.l.): 1) Ihr Lieblings-Fahrgeschäft ist...? Wir sind grade angekommen und das erste Mal hier. Mal sehen. 2) Und wo gibt's das beste Essen? Bis jetzt reicht uns der Glühwein! 3) Das Highlight auf dem Freimarkt is t...? SIND die Zelte. Vor Allem das Hansezelt und Halle 7 4) Die ganz Mutigen...? Noch haben wir vor Vielem Angst...aber vielleicht wird das ja noch. 5) Wo ist abends die beste Party? In Halle 7...oder? 6) Und was MUSS man auf dem Freimarkt unbedingt mal getan haben? Wir übernachten extra hier, damit wir ordentlich feiern können!
6 von 9
Pascal, Sascha, Florian, Cem und Dominik (v.l.): 1) Euer Lieblings-Fahrgeschäft ist...? Der Transformer, der Hot Shot und der Olympia-Looping. 2) Und wo gibt's das beste Essen? Beim Pizza-Express. 3) Das Highlight auf dem Freimarkt ist...? Die ganzen Fahrgeschäfte! 4) Toll für die Kleinen ist...? Früher sind wir die ganze Zeit Autoscooter und Breakdancer gefahren! 5) Die ganz Mutigen...? Fahren mit dem Olympia-Looping. 6) Wo ist abends die beste Party? Im Bayernzelt! 7) Und was MUSS man auf dem Freimarkt unbedingt mal getan haben? Am Besten Alles ausprobieren!
7 von 9
Familie Gilmann: 1) Ihr Lieblings-Fahrgeschäft ist...? Das wissen wir noch nicht so genau... 2) Und wo gibt's das beste Essen? Wi r lieben Schmalzkuchen, die schmecken hier immer toll. 3) Das Highlight auf dem Freimarkt ist...? Ebenfalls die Schmarlkuchen. Die gibt's nur hier. 4) Toll für die Kleinen ist...? Das Schnauferl ist super für unsere Kleine. 5) Die ganz Mutigen...? ... gehen in den Hot-Shot! Da haben wir echt Respekt vor! 6) Wo ist abends die beste Party? I n Halle 7 7) Und was MUSS man auf dem Freimarkt unbedingt mal getan haben? Einfach mal hier gewesen sein!
8 von 9
Familie Pronk (aus Holland): 1) Ihr Lieblings-Fahrgeschäft ist...? Wir sind da nicht so festgelegt... 2) Und wo gibt's das beste Essen? Mal sehen, wir werden uns eh nicht ganz einigen können, also: Ausprobieren! 3) Das Highlight auf dem Freimarkt ist...? Das Bayernzelt. Die Stimmung ist da wie auf dem Oktoberfest. Sowas gibt's in Holland nicht. 4) Toll für die Kleinen ist...? Das Kinder-Kettenkarussell. Ein Klassiker. 5) Die ganz Mutigen...? Gehen in den Olympia-Looping. Wir gehören nicht dazu. 6) Wo ist abends die beste Party? Im Riverboat. 7) Und was MUSS man auf dem Freimarkt unbedingt mal getan haben? Es erlebt haben. Dieses Feeling mit der Live-Musik und den Gästen, das ist unglaubl ich!

Auf dem Freimarkt sind die verschiedensten Menschen unterwegs, und das sich über Geschmack nicht streiten lässt, ist ja sowieso klar. Deswegen haben wir mal genauer nachgefragt, wofür man Nerven braucht und was man auf keinen Fall verpassen sollte.

Werder-Training am Mittwoch

Die Werder-Profis trainierten am Mittwoch zweimal. Wie schon einen Tag zuvor stand am Vormittag eine Einheit im Kraftraum an, am Nachmittag ging es …
Werder-Training am Mittwoch

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Am Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede und des Gewerbevereins Visselhövede nahmen am Montagabend im Hotel Pescheks rund 300 Gäste teil. Während …
Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Die Besucher der Sixdays haben am Montagabend bekannte Gesichter gesehen - beispielsweise Lara Loft, die deutsche Stimme von Lara Croft. Die …
53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

An Tag sechs räumen Hanka und Nicole in der „Zwickmühle“ ab und beweisen Allgemeinwissen. Im Camp sät Florian Zwietracht zwischen den Frauen. Die …
Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern