28. Oktober: DJ Toddy und Into the Light am letzten Freimarkt-Wochende in Halle 7

+
Into the Light

DJ Toddy ist der bekannteste Bremer Party-DJ und Dauergast auf dem Bremer Freimarkt. Auch am letzten Wochenende will der DJ mit seiner neuen Show 2.0 die Halle 7 zum Kochen bringen.

Genreübergreifende, neue und alte Hits sowie seine atemberaubenden und schweißtreibenden Entertainerqualitäten sollen die Party ins Rollen bringen.

Neben DJ Toddy sind weitere alte Bekannte dabei: Zum dritten Mal binnen weniger Tage will Into the Light sein Publikum auf eine Zeitreise durch die wilden 70 er, die schrillen 80 er und die verrückten 90 er mitnehmen. Aber auch die angesagten Chart Hits von heute dürfen nicht fehlen. Getragen von der energiegeladenen Performance wollen die stets gut gelaunten Musiker für eine atemberaubende Stimmung sorgen. Danach heißt es für das Septett Abschied nehmen von der Halle-7-Bühne.

DJ Toddy legt dagegen auch am letzten Tag nochmal auf.

Das könnte Sie auch interessieren

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Musikschul-Konzert mit Klavier im Rathaus

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Meistgelesene Artikel

Kommentare