Drei Shirts und Reload-Tickets für ein Trio

+
Frederik Bergmann

Sulingen - Uwe Schädler aus Weyhe, Danny Speckmann aus Harbergen und Frederik Bergmann aus Sulingen haben ein Ticket für das Reload-Festival (5. bis 7. Juli) in Suligen und ein signiertes T-Shirt der Band Hatebreed gewonnen.

Uwe Schädler

Alle drei nahmen an dem Gewinnspiel der Kreiszeitung teil und wussten, dass der Sänger der Band Hatebreed Jamey Jasta heißt. Genau auf diese Band freut sich der 17-jährige Speckmann, der schon in den vergangenen zwei Jahren bei dem Festival in Sulingen war. Aber auch die Auftritte von Caliban und Emil Bulls möchte er nicht verpassen. Uwe Schädler freut sich auf die Headliner Motörhead und Papa Roch und auch für Frederik Bergmann wird sicherlich etwas dabei sein.

Interview mit Donots-Gitarrist Guido  Knollmann

Danny Speckmann

Das bisher bestätigte Line-Up in der Übersicht: Motörhead, Hatebreed, The Gaslight Anthem, Donots, Sick Of it All, Caliban, Red Fang, Monster of Liedermaching, Fiddlers Green, Vanna, Skindred, Terror, Betontod, Emil Bulls , Eskimo Callboy, Iwrestledabearonce, Pascow, A Traitor like Judas, Between The Buried and Me, Massendefekt, Dimple Minds, Marathonmann, Dampfmaschine, Hacktivist, Crushing Caspars, Gasmac Gilmore, Spitfire, Kmpfsprt, Silent Scream, Vitja, Crutch, The Sword, Kadavar, Slime, At the Gates und Papa Roach.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

US-Bundesregierung im Zwangsstillstand

US-Bundesregierung im Zwangsstillstand

Das sind die 99 beliebtesten Strände der ganzen Welt

Das sind die 99 beliebtesten Strände der ganzen Welt

Bilder aus Kroatien: DHB-Team zittert sich zum Sieg 

Bilder aus Kroatien: DHB-Team zittert sich zum Sieg 

Werder-Wechsel zu Bayern

Werder-Wechsel zu Bayern

Meistgelesene Artikel

Kommentare