Findorffer Fotografin ist Miss Freimarkt 2012

+
Mirjam Klinge ist Miss Freimarkt 2012. Die Bremerin wurde von Innensenator Ulrich Mäurer zur Repräsentantin des Bremer Freimarktes gekürt.

Bremen. Seit Freitag steht fest:  Mirjam Klinge ist Miss Freimarkt 2012. Die Bremerin wurde von Innensenator Ulrich Mäurer zur Repräsentantin des Bremer Freimarktes gekürt.

Zum neunten Mal hat die Arbeitsgemeinschaft Bremer Märkte eine junge Frau gesucht, die ein Jahr lang dem Bremer Freimarkt ein charmantes Gesicht verleiht. Die Anzahl der Bewerberinnen ist mit über 30 in diesem Jahr sehr hoch gewesen. Doch der Jury viel die Wahl unter den Erstplatzierten nicht schwer. Mirjam Klinge hat durch ihr fröhliches, selbstbewusstes und humorvolles Auftreten sehr schnell alle Jurymitglieder überzeugt.

Die Eröffnung des Bremer Freimarktes

Freimarkt mit Historienspektakel eröffnet

Die in Findorff lebende 22-jährige ist von Beruf Fotografin. Schon als Kind hat sie es geliebt, mit ihren Eltern über den Freimarkt zu gehen. "Die Leckereien, die vielen bunten Lichter, die Musik, all das hat meine Augen schon immer zum Leuchten gebracht" schwärmt Mirjam Klinge. Für die mit 1,80 Meter bisher größte Miss Freimarkt geht mit der Kür ein Kindheitstraum in Erfüllung.

Miss Freimarkt 2004 - 2012

Miss Freimarkt 2004 - 2015

Bis zum 4. November wird Mirjam Klinge nun den Bremer Freimarkt - das größte Volksfest Norddeutschland - repräsentieren. Sie ist bei allen wichtigen Veranstaltungen dabei. Zum Freimarktsumzug wird sie auf enem eigenen Wagen sitzen und die Karawane der Festwagen und Fußgruppen anführen.

Das könnte Sie auch interessieren

Werder-Wechsel zu Bayern

Werder-Wechsel zu Bayern

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Meistgelesene Artikel

Kommentare