Mickie Krause bringt die Halle 7 zum Beben

+
Mickie Krause

Ein Jahr lang hatten alle Bremer Fans der gepflegten Ballermann-Mallorca-Stimmung darauf gewartet: Mickie Krause war wieder auf dem Freimarkt und verzückte in Halle 7 das Publikum mit Hits wie "Jan Pillemann Otze" und "Ich bin solo"´.

Seit Jahren ist der Sänger der heimliche König des Ballermann, denn was er anpackt wird zu Gold. Sein neuester Hit "Schatzi schenk mir ein Foto" lässt das gesamte Publikum aus nicht bekannten Gründen sogar die Stühle in den Himmel recken. Aufgrund dieser Stimmung ist er für viele das Highlight, wenn er auf den Bremer Freimarkt kommt.

Mickie Krause rockt Halle 7

Mickie Krause in Halle 7 - Teil 1

Mickie Krause in Halle 7 - Teil 2

In Halle 7 begrüßte er die Zuschauer mit "Werder-Bremen"-Gesängen und schloss sich damit in die Herzen seiner Fans. In seinem knapp einstündigen Programm ließ er dann einige seiner bekannten Gassenhauer folgen und sorgte für ausgelassene Stimmung.

Das könnte Sie auch interessieren

Bilder aus Kroatien: DHB-Team zittert sich zum Sieg 

Bilder aus Kroatien: DHB-Team zittert sich zum Sieg 

Werder-Wechsel zu Bayern

Werder-Wechsel zu Bayern

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Meistgelesene Artikel

Kommentare