Karussells auf dem Bremer Freimarkt 2012

Bremen - 2012 : Über 30 Karussells, Fahrgeschäfte und Achterbahnen gibt es auf dem Freimarkt in Bremen. Wir probieren mal aus, wie viele davon man in 3 Stunden fahren kann - und erleben am nächsten Tag einen gewaltigen Muskelkater... Ein Bericht von Harald Hinze und Norbert Hayduk

Rubriklistenbild: © kreiszeitung

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Das sind wir!

Das sind wir!
Video

Thomas Müller: Darum schwärmt er von der Wiesn

Fußballprofi Thomas Müller teilt mit uns seine Kindheitserinnerungen ans Oktoberfest. Auch wenn er dieses Jahr wieder wenig Zeit dafür hat. Er …
Thomas Müller: Darum schwärmt er von der Wiesn
Video

Diese neue Instagram-Änderung nervt

Still und leise gab es bei Instagram eine Layout-Änderung. Diese bringt die User weltweit zum Ausflippen. Alle Details erfahren Sie im Video.
Diese neue Instagram-Änderung nervt
Video

Olympische Winterspiele in Pyeongchang: Ohne Frankreich?

Frankreich erwägt als erste Nation öffentlich einen Startverzicht bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Pyeongchang.
Olympische Winterspiele in Pyeongchang: Ohne Frankreich?