Vorverkauf startet bereits

Nach dem Hurricane ist vor dem Hurricane

+
Es geht schon wieder los: Der Vorverkauf für das Hurricane 2013 hat begonnen.

Scheeßel - Die Festival-Saison ist noch nicht richtig vorbei, da geht es schon wieder los mit dem Ticketverkauf. Das Hurricane-Festival in Scheeßel legt bereits heute los, Karten für 2013 zu verkaufen.

"Nach langem Warten und der immer stärker werdenden Nachfrage, können wir es nun endlich verkünden: Der Ticketverkauf für das Hurricane-Festival 2013 geht los!", heißt es in der Pressemitteilung des Hamburger Veranstalters FKP Scorpio.

Die limitierten Wild-Card-Tickets seien nun im Vorverkauf für 99 Euro inklusive Vorverkaufsgebühren und Zugpauschale, zuzüglich zehn Euro Müllpfand zu haben.

Auch das Festivaljahr 2013 stehe ganz im Zeichen von Grün, daher ermögliche FKP Scorpio den Festivalbesuchern mit dem Hurricane Ticket erstmals im Gesamtnetz des Metronoms alle Züge ab 9 Uhr zur An- und Abfahrt zunutzen. Bands stehen für das Festival noch nicht fest. pfa

Das könnte Sie auch interessieren

Schiebenscheeten: Zeig mir dein ungeladenes Holzgewehr, und ich sage dir, wer du bist!

Schiebenscheeten: Zeig mir dein ungeladenes Holzgewehr, und ich sage dir, wer du bist!

Aufgepasst: Das sind die acht häufigsten Irrtümer über Zecken

Aufgepasst: Das sind die acht häufigsten Irrtümer über Zecken

Wenn Schokocreme und Erdnussflips zur Gefahr werden

Wenn Schokocreme und Erdnussflips zur Gefahr werden

Butterzarte Goldstücke: Brioches schmücken den Kaffeetisch

Butterzarte Goldstücke: Brioches schmücken den Kaffeetisch

Meistgelesene Artikel

Mehr Luxus für Hurricane-Besucher - der Geländeplan ist raus

Mehr Luxus für Hurricane-Besucher - der Geländeplan ist raus

Dein Selfie vom #gildefest auf der Social Wall

Dein Selfie vom #gildefest auf der Social Wall

Kommentare