Mein Hurricane 2019

Vorfreude auf Interpol: Die schönste nervige Stimme überhaupt

+
In die Stimme von Interpol-Sänger Paul Banks kann man sich verlieben. Wenn man sie denn nicht gerade nervig findet.

Ich muss vorweg erstmal etwas gestehen: Ich war bis jetzt nur einmal auf dem Hurricane Festival. Das war 2012 und das Line-Up war legendär! Aber darum soll es jetzt nicht gehen. Wir blicken nach vorne und da steht schon wieder eine wunderbare Band-Auswahl.

Auch wenn ich in Scheeßel noch nicht oft war: Festivals sind mir nicht unbekannt und ich höre viel Musik. Eine Band, über die ich damals eher zufällig gestolpert bin, ist Interpol.

Ja, auch ich habe damals einen Moment gebraucht, um die Stimme von Frontmann Paul Banks nicht nervig zu finden. Aber je öfter ich das Album „Our Love To Admire“ hörte, desto mehr verliebte ich mich in diese Musik. Ich bin wahnsinnig gespannt und freue mich total, diese Band jetzt auf dem Hurricane live erleben zu dürfen.

Interpol steht neben Placebo (ebenfalls: Was für eine Stimme!) auf der Liste der Bands, die ich unbedingt noch einmal sehen möchte. Aber jetzt genug Fan-Talk. Auch abseits von Interpol sieht das Line-Up wieder vielversprechend aus. Und dann dazu noch ein schönes Bier, eine Pommes, ein wenig Staub in Nase und Augen beziehungsweise Matsch an den Füßen – herrlich! Ich freu mich drauf.

Hurricane-Ticker: Alles News vom Festival im Blick

Info: Mein Hurricane 2019

Unter dem Slogan „Mein Hurricane 2019“ haben sich unsere Autoren im Vorfeld des Festivals Gedanken gemacht, was euch dieses Jahr interessieren könnte. Bands, Begegnungen, Anregungen - inhaltliche Vorgaben gab es nicht. Alle Texte unserer Serie gibt es hier:

Frauenpower gibt es nur vor 19 Uhr

Vor der Festival-Bühne bei Pascow

Gaffer-Tape und Co.: Diese Dinge müssen einfach mit

Foo Fighters und Lachsdöner? Muss sein!

Am Sonntag werden lose Enden zusammengeführt

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Haalands Traumdebüt rettet BVB - Leipzig siegt gegen Union

Haalands Traumdebüt rettet BVB - Leipzig siegt gegen Union

UN-Libyenbeauftragter fordert Abzug ausländischer Kämpfer

UN-Libyenbeauftragter fordert Abzug ausländischer Kämpfer

"Wir haben es satt!": Tausende fordern neue Agrarpolitik

"Wir haben es satt!": Tausende fordern neue Agrarpolitik

Fotostrecke: Werders Befreiungsschlag in Düsseldorf

Fotostrecke: Werders Befreiungsschlag in Düsseldorf

Kommentare