Mein Hurricane 2019

Foo Fighters und Fischbrötchen? Muss sein!

+
Foo Fighters Hurricane Festival 2019

Ja, Überraschungen bietet das Line-Up auch dieses Mal keine. Aber damit kann ich ganz gut leben, denn immerhin stehen da einige Namen drauf, die mal zu meinen Lieblingsbands gezählt haben, es noch immer tun oder denen ich zutraue, es bald zu tun.

The Streets, Fünf Sterne Deluxe und natürlich die Foo Fighters gehören beispielsweise in diese drei Kategorien. Neben diesen zu erwartenden Höhepunkten hoffe ich aber auch, von zwei oder drei anderen Bands überrascht zu werden, die mir bisher noch nicht so bekannt sind. 

Davon werde ich aber erst nach dem Festival erzählen können. Genauso, wie auch von tollen alten und neuen Bekanntschaften, einem „Ritt“ mit dem Riesenrad, einem kleinen Sonnenbrand (auch wenn es wohl wieder regnen wird) und ein paar kühlen Bier, die ich mir gönne, während von den Bühnen tolle Mucke dröhnt.

Wer feiern und ganz nebenbei auf dem Festival auch noch arbeiten will, braucht natürlich eine gute Grundlage. Kulinarisch das größte Highlight wird für mich auf jeden Fall wieder der Besuch am Lachsdönerstand sein. Wo sonst, wenn nicht auf dem Hurricane, gibt es einmal im Jahr so leckere Fischbrötchen zu essen?

Hurricane-Ticker: Alles News vom Festival im Blick

Info: Mein Hurricane 2019

Unter dem Slogan „Mein Hurricane 2019“ haben sich unsere Autoren im Vorfeld des Festivals Gedanken gemacht, was euch dieses Jahr interessieren könnte. Bands, Begegnungen, Anregungen - inhaltliche Vorgaben gab es nicht. Alle Texte unserer Serie gibt es hier:

Frauenpower gibt es nur vor 19 Uhr

Vor der Festival-Bühne bei Pascow

Gaffer-Tape und Co.: Diese Dinge müssen einfach mit

Interpol: Die schönste nervige Stimme überhaupt

Mit „The Cure“ zurück in die eigene Jugend

Am Sonntag werden lose Enden zusammengeführt

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Abstimmung über Brexit-Deal könnte denkbar knapp ausgehen

Abstimmung über Brexit-Deal könnte denkbar knapp ausgehen

Generalstreik legt Katalonien lahm

Generalstreik legt Katalonien lahm

Tausende protestieren im Libanon

Tausende protestieren im Libanon

Die Hochzeitsnacht im Knast verbringen

Die Hochzeitsnacht im Knast verbringen

Meistgelesene Artikel

Hurricane 2020: Erste Bandwelle mit Kings of Leon, Deichkind und Martin Garrix

Hurricane 2020: Erste Bandwelle mit Kings of Leon, Deichkind und Martin Garrix

Fever 333, Static-X und Lacuna Coil spielen beim Reload Festival 2020

Fever 333, Static-X und Lacuna Coil spielen beim Reload Festival 2020

Kommentare