Noch vor dem Start 

Erster Diebstahl beim Hurricane Festival

Scheeßel - Das Hurricane Festival hat noch gar nicht begonnen - und trotzdem wurde der Polizei in Rotenburg schon ein Diebstahl gemeldet.

In den vergangenen Tagen waren bereits unbekannte Diebe auf dem Gelände des Hurricane Festivals am Eichenring unterwegs, berichtet ein Sprecher der Polizei. Die Unbekannten hatten es vermutlich gezielt auf ein Stromaggregat abgesehen. Mit dem Gerät im Wert von 1000 Euro machten sie sich aus dem Staub.

Dies ist in der laufenden Festival-Saison nicht der erste Fall, mit dem sich die Beamten beschäftigen. Vier junge Männer im Alter von 18 bis 21 Jahren sind eine Woche vor der Hurricane-Eröffnung mit einem Opel Astra über den Eichenring gerast. Die Polizei ermittelt wegen Hausfriedensbruch.  

jom

Rubriklistenbild: © dpa-avis

Das könnte Sie auch interessieren

Sportwerbewoche des TSV Süstedt

Sportwerbewoche des TSV Süstedt

Die Waffen sind weg: Farc-Krieg ist endgültig Geschichte

Die Waffen sind weg: Farc-Krieg ist endgültig Geschichte

Bund und Niedersachsen streiten über Zahl der Fipronil-Eier

Bund und Niedersachsen streiten über Zahl der Fipronil-Eier

Vorsicht: Im Straßenverkehr dieser Länder geht es gefährlich zu

Vorsicht: Im Straßenverkehr dieser Länder geht es gefährlich zu

Meistgelesene Artikel

Warm-Up-Verlosung für das Reload Festival

Warm-Up-Verlosung für das Reload Festival

Kommentare