Alles auf einen Blick

Hurricane Festival: So sieht das Gelände aus 

+
Das Riesenrad wird auch beim Hurricane 2017 wieder dabei sein.

Scheeßel - Wo kann ich duschen? Welcher ist der schnellste Weg zum Infield? Und was gibt es dort außerdem Bühnen eigentlich noch so? All das können die Besucher des Hurricane Festival schon vorab auf den Geländeplänen sehen. 

Genau eine Woche vor dem Start des Hurricane Festivals in Scheeßel haben die Veranstalter die Pläne für das Infield und das Outfield veröffentlicht. 

Darauf ist zu sehen, dass es bei dem Spektakel nicht nur um die Musik geht. Etwa ein H&M-Shop wird im Infield aufgebaut und auch ein Riesenrad wird es dort wieder geben. 

Die Pläne gibt es auf der Seite des Hurricane Festivals zum Download. 

jom

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bilder aus Kroatien: DHB-Team zittert sich zum Sieg 

Bilder aus Kroatien: DHB-Team zittert sich zum Sieg 

Werder-Wechsel zu Bayern

Werder-Wechsel zu Bayern

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Meistgelesene Artikel

Kommentare