kreiszeitung.de berichtet auf fünf Kanälen

Livestream vom Hurricane Festival 2017 - Fehlanzeige!

+
Livestreaming vom Hurricane 2017 wird es nicht geben.

Vom Hurricane Festival wird es im Gegensatz zu den vergangenen Jahren keinen Livestream geben. Auch eine TV-Berichterstattung in größerem Umfang ist nicht vorgesehen, bestätigte Jonas Rohde vom Veranstalter FKP Scorpio auf Nachfrage.

Aus organisatorischen Gründen habe es in diesem Jahr einfach nicht funktioniert, erklärte der Sprecher weiter. Es habe in der Vergangenheit jedoch keine Konflikte zwischen FKP Scorpio und den Produktionsfirmen gegeben.

Die Fernsehsender Arte und 3sat hatten zuletzt vom Hurricane Festival berichtet. Arte bot auf der Internetseite einen Livestream an, 3sat platzierte das Musikfestival im regulären Fernsehprogramm. Beide Medienpartner sind im Jahr 2017 nicht dabei.

Arte konzentriere sich in diesem Jahr auf das Southside Festival in Neuhausen ob Eck. Von dem Hurricane-Schwesterfestival wird es an drei Tagen einen Livestream geben, erklärte ein Sprecher gegenüber kreiszeitung.de. So habe man zumindest die musikalischen Inhalte retten können, jedoch den Ort wechseln müssen.

Bei 3sat heißt es kurz und knapp, dass es in diesem Jahr keine Berichterstattung geben werde. Dafür wurde von Rock am Ring berichtet. Außerdem wird es Beiträge vom Wacken Open Air im August geben, sagte eine Sprecherin am Dienstag.

Live dabei mit kreiszeitung.de

Wer das Geschehen rund um den Eichenring in Scheeßel miterleben will, ist bei uns richtig. Auf fünf Kanälen berichtet kreiszeitung.de vom Musikspektakel im Landkreis Rotenburg.

Das Hurricane selbst bietet zum Beispiel Musik-Streaming via Camp-FM an. Der Sender ist direkt über die Webseite oder auch über radio.de zu hören. Neben guter Musik werden auch Infos an die Festivalbesucher weitergegeben.

Als Medienpartner sind die Radiosender Bremen Vier und Delta Radio vor Ort und berichten über das Geschehen in Scheeßel.

Wer noch auf den letzten Drücker live dabei sein will, kann noch immer Tickets für das Musikevent ergattern.

jdw

Das könnte Sie auch interessieren

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Bilder: Deutsche Handballer sorgen wieder für Spektakel

Bilder: Deutsche Handballer sorgen wieder für Spektakel

Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus

Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus

Schnee und Glätte treffen den Berufsverkehr

Schnee und Glätte treffen den Berufsverkehr

Meistgelesene Artikel

Kommentare