Hurricane-Abreise am Montag: Was bleibt, ist Müll

1 von 65
2 von 65
3 von 65
4 von 65
5 von 65
6 von 65
7 von 65
8 von 65

Friedlich und ohne Staus ging die Abreise der restlichen der 78.000 Hurricane-Besucher am Montag vonstatten. Nun folgt der große Kehraus auf dem Gelände.

Das könnte Sie auch interessieren

Schützenfest in Twistringen am Montag

Mit einem tollen Schützenkommers und vielen schönen und emotionalen Momenten endete am Montag das dreitägige Spektakel in Twistringen. Die Stadt war …
Schützenfest in Twistringen am Montag

Schützenfest in Twistringen am Sonntag

Bei Kaiserwetter feierten die Twistringer ihren zweiten Schützenfesttag. König Dieter Kathmann, Königin Michaela Borchers sowie Jungschützenkönig …
Schützenfest in Twistringen am Sonntag

Schützenfest in Twistringen am Montag

Am Montag ging es auf dem Twistringer Schützenfest um 10.45 Uhr mit dem Festkommers weiter. Am Nachmittag wurde der neue König Ralf Siemers in der …
Schützenfest in Twistringen am Montag

Premiere bei der Freilichtbühne in Holtebüttel

Auf der Freilichtbühne Holtebüttel wurde am Sonnabend nach Abzug des Regens Premiere gefeiert und die Zuschauer hatten richtig viel Spaß. Die …
Premiere bei der Freilichtbühne in Holtebüttel

Meistgelesene Artikel

Aldi auf dem Deichbrand - Mega-Discounter startet ins zweite Festival-Jahr in Cuxhaven

Aldi auf dem Deichbrand - Mega-Discounter startet ins zweite Festival-Jahr in Cuxhaven

„Reload“ ordnet Tages-Line-ups und präsentiert die Running Order

„Reload“ ordnet Tages-Line-ups und präsentiert die Running Order

Kommentare