Der Live-Ticker vom Festivalgelände

Maradiesvogel zwitschert vom Hurricane 2015

Scheeßel - Ihr habt dieses Jahr vom 19. bis 21. Juni keine Zeit und könnt nicht das Hurricane Festival auf dem Eichenring rocken? Deswegen habt ihr schon Tausende Tränen verdrückt und Hunderte Taschentücher vollgerotzt? Nicht traurig sein, der Hurricane-Liveticker von unserer Volontärin Mara Schumacher aka „Maradiesvogel“ wird euch über den Festival-Liebeskummer hinwegtrösten

Live Blog Maradiesvogel zwitschert vom Hurricane 2015
 

Mit Tablet, Smartphone und Kamera bewaffnet werde ich euch an allen drei Tagen an der Großveranstaltung teilhaben lassen. Ich flattere für euch in Überschallgeschwindigkeit übers Hurricane und fange alle News ein, die mir entgegenfliegen. Was geht ab? Was nicht? Wer reißt die Bühne ab? Wer bricht sich das Bein? Wer sieht voll schräg aus und wo gibt’s das beste Futter? Wer mit wem und warum? Immerhin passiert auch fernab der Stages allerhand Zeug, was ich euch nicht vorenthalten will. Ich scheue weder Staub, Matsch, Regen, noch Müdigkeit, um euch das „Live-Dabei“-Gefühl zu geben. Das Ganze hat nichts mit objektiver Berichterstattung zu tun, sondern ist ein persönlicher Rundum-Blick. Oder besser gesagt: Ich bin eure lebende Panorama-Funktion im Paradiesvogel-Gewand, die einen unkaputtbaren Akku hat.

Viel Spaß!

Rubriklistenbild: © Mediengruppe Kreiszeitung / Mara Schumacher

Das könnte Sie auch interessieren

Ansgar geht baden und Matthias versaut die Prüfung: Bilder von Tag 3 im Dschungel

Ansgar geht baden und Matthias versaut die Prüfung: Bilder von Tag 3 im Dschungel

Knappe Niederlage gegen Dänemark: DHB-Auswahl vor EM-Aus

Knappe Niederlage gegen Dänemark: DHB-Auswahl vor EM-Aus

SPD ringt sich zu Koalitionsverhandlungen durch

SPD ringt sich zu Koalitionsverhandlungen durch

Bilder: Deutschland unterliegt Olympiasieger Dänemark knapp

Bilder: Deutschland unterliegt Olympiasieger Dänemark knapp

Meistgelesene Artikel

Kommentare