Beim Hurricane geklaut

Gestohlenes Smartphone taucht wieder auf

Scheeßel - Ein im Juni beim Hurricane Festival gestohlenes Smartphone ist jetzt über Umwege wieder bei seinem rechtmäßigen Besitzer gelandet. Das teilt die Polizei mit.

Dem 24-jährigen Geschädigten aus Münster war sein eigenes Iphone von einem 25-jährigen Lüneburger im Internet angeboten worden. Er will das Gerät auf einem Flohmarkt in Lüneburg erworben haben. Die Scheeßeler Polizei ermittelt jetzt wegen des Verdachts der Hehlerei.

Hurricane Festival: Bands am Samstag

Hurricane Festival am Freitag mit Parov Stellar bis Danko Jones

Hurricane am Freitagabend: The Gaslight Anthem bis Deadmau5

Headliner Placebo am Freitag beim Hurricane

Rubriklistenbild: © Faltermann

Das könnte Sie auch interessieren

Werder-Wechsel zu Bayern

Werder-Wechsel zu Bayern

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Eine Vision vom Wohnen von der IMM

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Meistgelesene Artikel

Kommentare