Absage von Toy / Timetable ist raus

Neue Bands und kein Public Viewing beim Hurricane-Festival

+
Kein Public Viewing 2014 beim Hurricane-Festival. 

Scheeßel - Drei neue Bands, einen Festival-Supermarkt, das Timetable, eine Absage und kein Public Viewing. Es gibt einige News für das Hurricane-Festival (20. bis 22. Juni) in Scheeßel. 

Gefühlt gab es gerade die letzte Bandwelle für das Musikfestival auf dem Eichenring, da ist es auch schon wieder Zeit für den Timetable. Knapp einen Monat ist es ja nur noch bis das Hurricane-Festival seine Tore öffnet. Da macht sich der Festivalgänger auch mal Gedanken darüber, wie er seinen Tagesablauf planen soll. Wann steht die Lieblingsbands auf welcher Bühne? Auf der Hurricane-Website besteht nun die Möglichkeit, die Festivaltage zu organisieren.

Eigentlich war das musikalische Programm ja schon vor ein paar Wochen komplett, doch im Festivalgeschäft gibt es immer wieder Überraschungen. So begibt es sich, dass noch drei weitere Bands verkündet werden. The Durango Riot, Station 17 und Findus kommen nach Scheeßel.

In der Mitteilung von FKP Scorpio wird zudem auf den Lidl RockShop verwiesen, der Grillzeug, gekühlte Getränke, frisches Obst oder Salat, Klopapier oder Deo verkaufen wird (wir berichteten). Eine Übersicht über das Angebot des Rock Shops und ein kleines Gewinnspiel gibt es auf der Website

Auch die Festivalapp 2014, realisiert von den Partnern von Greencopper, steht bereits in den Startlöchern und soll bald verfügbar sein. 

In diesem Jahr wird es außerdem kein Public Viewing zur Fußball-Weltmeisterschaft geben, da das Festival mit seinem  Line Up im Mittelpunkt stehen soll., teilt der Veranstalter mit. Ein kleiner Wermutstropfen zum Schluss: Toy müssen leider ihren diesjährigen Auftritt beim Hurricane Festival absagen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Was ist denn hier los? Das kleinste Urlaubsparadies in Bildern

Was ist denn hier los? Das kleinste Urlaubsparadies in Bildern

Wie werde Medientechnologe/in Druck?

Wie werde Medientechnologe/in Druck?

Strom vom Balkon - Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Strom vom Balkon - Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Ansgar geht baden und Matthias versaut die Prüfung: Bilder von Tag 3 im Dschungel

Ansgar geht baden und Matthias versaut die Prüfung: Bilder von Tag 3 im Dschungel

Meistgelesene Artikel

Kommentare