Hurricane-Festival in Scheeßel

Kavinsky

+
Der französische Elektro-DJ Kavinsky kommt im Juni 2014 zum Hurricane-Festival auf den Eichenring in Scheeßel. 

Scheeßel - Er ist einer der Neulinge beim Hurricane-Festival. Der französische Elektro-DJ und Produzent Kavinsky wird das erste Mal auf der Sandrennbahn, dem Eichenring, in Scheeßel spielen. 

Der französische Elektro-DJ und Produzent Kavinsky lebt in Paris und produziert wirklich edle Elektrobeats, die nicht nur klingen wie das Videospiel Grand Theft Auto IV, sondern dort auch verwendet wurden. 80er Synthies, saftige Gitararrenriffs, Rap-Elemente und treibende Drummachines! Was will man mehr! Als feste Größe im Ed-Banger-Universum macht er schon seit Jahren mit Singles und EPs von sich hören. Das langersehnte Debütalbum "Outrun" mit dem Titelsong Nightcall des Films Drive mit Ryan Gosling sorgte auch auf internationaler Ebene für Aufsehen. Zudem war Kavinsky schon mit Elektrogrößen wie SebastiAn und dem französischen Duo Daft Punk auf Tour.

International bekannt wurde er durch den Titelsong "Nightcall" des Films Drive. Die Single erreichte unter anderem in Frankreich und Belgien die Charts.

Kavinsky bei Facebook

Kavinsky bei Twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Sieben Probleme, die intelligente Menschen häufig haben

Sieben Probleme, die intelligente Menschen häufig haben

Pariser Couture startet mit einem Hauch von Afrika

Pariser Couture startet mit einem Hauch von Afrika

Was ist denn hier los? Das kleinste Urlaubsparadies in Bildern

Was ist denn hier los? Das kleinste Urlaubsparadies in Bildern

Wie werde Medientechnologe/in Druck?

Wie werde Medientechnologe/in Druck?

Meistgelesene Artikel

Kommentare