Hurricane-Festival in Scheeßel

Johnny Flynn & The Sussex Wit

+
Johnny Flynn & The Sussex Wit feiern ihre Premiere beim Hurricane-Festival. 

Scheeßel - Die englische Folk-Rock-Band Johnny Flynn & The Sussex Wit ist das erste Mal beim Hurricane-Festival in Scheeßel. 

Der Sänger, auch Joe Flynn genannt, betätigt sich außerdem als Schauspieler, Dichter und Songwriter. Als Einflüsse nennt er William Shakespeare und W.B.Yeats. Er ist Mitglied der Theatergruppe 'Propeller'.

Die künstlerische Vielfalt des Multitalents Johnny Flynn kennt kaum Grenzen: Gedichte, Schauspiel und selbstverständlich Musik gehören zum Repertoire des jungen Briten. Seine Vielseitigkeit zeigt er auch bei seinen Konzerten, wenn er mal zur Mandoline greift, mal zur Gitarre, dann wieder zum Banjo und schließlich sogar zur Trompete. Über allem schwebt dabei stets der Klang seiner melodischen Stimme, die in jedem Song eine kleine Geschichte erzählt. Bereits seit geraumer Zeit arbeitet Johnny Flynn mit der Band um seinen besten Freund Adam Beach - The Sussex Wit - zusammen und so ist es auch wenig verwunderlich, dass die daraus entstandene Folk-Rock-Band Johnny Flynn & The Sussex Wit auf der Bühne eine Einheit bilden, die das Publikum mit ihrer Energie und ihrem Charme regelrecht verführt. Also, wir wehren uns nicht!

Homepage

Facebook

Das könnte Sie auch interessieren

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Rope Skipping: Seilspringen liegt wieder im Trend

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Dem Föhn im Gesicht getrotzt: Kerber nun gegen Scharapowa

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Gebrochener Mann in Einzelhaft: "El Chapos" tiefer Fall

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Boxspringbetten werden vielseitiger und luftiger

Meistgelesene Artikel

Kommentare