Hurricane-Festival in Scheeßel

Findus

Findus kommt im Juni 2014 zum Hurricane-Festival auf den Eichenring in Scheeßel.

Scheeßel - Auf den letzten Drücker sind Findus noch in das Line-Up des Hurricane-Festivals auf dem Eichenring in Scheeßel reingerutscht. 

Findus? Ist das nicht der kleine, freche Kater aus dem weltbekannten Kinderbuch? Nein! Also doch schon, aber in diesem Falle sind Findus fünf verrückte Nordlichter, die derzeit als eine der besten Livebands im deutschen Punk-Segment gelten. Ihr melodischer Post-Punk wirkt über weite Strecken ähnlich frech wie der gleichnamige Comic-Kater, ist aber an den entscheidenden Stellen dann doch noch ein wenig rotziger, aber daran arbeiten Findus auch schon seit 2005. Seitdem wird fleißig die Karriereleiter hochgeklettert und je höher die fünf jungen Musiker ebendiese erklimmen, desto lauter wird der Ruf, der Findus vorauseilt. Und diesem Ruf, nämlich eine verdammt gute Liveband zu sein, werden die Jungs bei nahezu jedem Auftritt gerecht – aber davon muss sich einfach jeder selbst überzeugen!

Homepage der Band

Das könnte Sie auch interessieren

Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus

Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus

Zuckerberg: Das stellt der Facebook-Milliardär mit seinem Vermögen an

Zuckerberg: Das stellt der Facebook-Milliardär mit seinem Vermögen an

Sieben Ideen fürs Einrichten und Dekorieren von der IMM

Sieben Ideen fürs Einrichten und Dekorieren von der IMM

Nervigste Angewohnheiten: Diese Urlaubstypen braucht echt niemand

Nervigste Angewohnheiten: Diese Urlaubstypen braucht echt niemand

Meistgelesene Artikel

Kommentare