Hurricane-Festival in Scheeßel

Duke Dumont

Duke Dumont kommen im Juni 2014 zum Hurricane-Festival.

Scheeßel - Bat For Lashes, Mystery Jets, Santigold, Lilly Allen und ZZT haben eine Sache gemein: Duke Dumont hat ihre Songs sowas von zerlegt und neu geremixt wie es nur wenige können. Duke Dumont hat sein Kommen zum Hurricane-Festival ebenfalls zugesagt. 

Der Producer und DJ, sorgt schon seit einigen Jahren für brennende Dancefloors. Der richtige Durchbruch kam mit „Need You (100 Prozent). Das dazugehörige Video hat mehr als 14 Millionen Views auf YouTube. Duke Dumonts Höhenflug kennt natürlich noch kein Ende, denn mit „I Got You“, dem Remix von Whitney Houstons „My Love Is Your Love“, erstürmte der Londoner mal eben die Pole Position der U.K. Single Charts. Herumwirbelnde Endorphine in der Blutbahn, durchschlagende Beats und die pure Tanzlust warten.

Das könnte Sie auch interessieren

Berliner Modewoche startet mit grünen Männern

Berliner Modewoche startet mit grünen Männern

Zahl der Asylsuchenden weiter zurückgegangen

Zahl der Asylsuchenden weiter zurückgegangen

Heavy Metal statt Hightech auf der Motorshow in Detroit

Heavy Metal statt Hightech auf der Motorshow in Detroit

Von der IMM Cologne: Das Kuschelsofa bekommt Lücken

Von der IMM Cologne: Das Kuschelsofa bekommt Lücken

Kommentare