Bestätigte Bands im Line-Up

Baauer

+
Baauer

Scheeßel - Harry Rodrigues, alias Baauer, ist Anfang 2013 als Senkrechtstarter auf der Musik-Landschaft erschienen. Mit "Harlem Shake" sorgte er für einen echten Internet-Hype. Beim Hurricane soll er den Trap auf die Bühnen bringen.

Ganze Heerscharen an lustigen Videos folgte auf seinen Nummer-Eins Hit in Amerika. "Harlem Shake" sorgte für zahlreiche Imitationen von begeisterten Fans. Doch dass der DJ aus Brooklyn mehr ist als eine nächster-Techno-Trend-Eintagsfliege, beweist seine Hingabe an Hip Hop- und Dancemusic, die er dem Genre seit seinem 13. Lebensjahr angedeihen lässt.

Auch dass Größen wie The Prodigy oder No Doubt ihm ihre Songs zwecks Remixes an die Hand geben, spricht für das musikalische Können des Amerikaners. Nun entert Baauer auch hierzulande die Bühnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Sieben Probleme, die intelligente Menschen häufig haben

Sieben Probleme, die intelligente Menschen häufig haben

Pariser Couture startet mit einem Hauch von Afrika

Pariser Couture startet mit einem Hauch von Afrika

Was ist denn hier los? Das kleinste Urlaubsparadies in Bildern

Was ist denn hier los? Das kleinste Urlaubsparadies in Bildern

Wie werde Medientechnologe/in Druck?

Wie werde Medientechnologe/in Druck?

Meistgelesene Artikel

Kommentare