Ron Pope

Ron Pope kommt zum Hurricane-Festival 2013 auf den Eichenring in Scheeßel

Scheeßel - Ron Pope kann alles: Er singt sich die Seele aus dem Leib, reißt an seiner Gitarre, als hinge sein Leben an den Saiten, schreibt kraftvolle Hymnen und herzzerreißende Balladen und rockt die Massen, immer und überall.

Dabei ist Pope einer der seltenen Spezies, die man musician’s musician nennt. Bruce Springsteen, Eric Clapton und U2 lieben ihn. Aber das will nichts heißen: Ron Pope begeistert alle Arten von Zuhörern. Er hat Fans auf der ganzen Welt, die seine grandiose und einzigartige Stimme lieben, seine elektrisierende Bühnenpräsenz, seine unwiderstehlichen Songwriterqualitäten, das Vollgas-Bluesrock-Gitarrenfeuerwerk, das jeden Zuhörer mitten in die Eingeweide trifft.

ronpopemusic.com

Das könnte Sie auch interessieren

US-Bundesregierung im Zwangsstillstand

US-Bundesregierung im Zwangsstillstand

Bilder: Abfahrer Dreßen stellt die Ski-Welt in Kitzbühel auf den Kopf

Bilder: Abfahrer Dreßen stellt die Ski-Welt in Kitzbühel auf den Kopf

Fotostrecke: Abschlusstraining vor dem Bayern-Spiel

Fotostrecke: Abschlusstraining vor dem Bayern-Spiel

Das sind die 99 beliebtesten Strände der ganzen Welt

Das sind die 99 beliebtesten Strände der ganzen Welt

Meistgelesene Artikel

Kommentare