Passenger

Passenger kommt zum Hurricane-Festival 2013 auf den Eichenring in Scheeßel

Scheeßel - Es war einmal eine Band namens Passenger, die bei einem großen Label eine Platte veröffentlichte und damit erfolgreich war. Kritiker fanden sie gut und die Fans liebten sie.

Doch die Mitglieder der Band beschlossen, sich getrennt auf die weitere Reise zu machen und neues Land zu entdecken. Einer von ihnen, Mike Rosenberg, behielt den Namen bei und machte sich als Passenger auf den Weg, so unabhängig wie möglich seine Songs zu spielen – auch wenn das für ihn hieß, dass er seine Rechnungen nicht mehr von einem reichen Label bezahlt bekommt. Er vertraute sich, seiner einprägsamen Stimme, seiner Gitarre und seinen Liedern, die er auf der Straße und überall vortrug, wo man ihn ließ. Mittlerweile füllt er in Australien locker mittelgroße Hallen, und ein Ende ist nicht in Sicht. Sein charakteristischer Tenor füllt die Emotionen seiner wunderbaren Songs mit Leben, seine Gitarre spielt den Folk von der Straße auch vor Hunderten und Tausenden so präzise, dass man sich ganz eingenommen vorkommt.

passengermusic.com

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Prächtige Hortensien? Mit diesen Tricks klappt es bestimmt

Prächtige Hortensien? Mit diesen Tricks klappt es bestimmt

Spanien: Wo Formentera sogar Mallorca schlägt - und wo nicht

Spanien: Wo Formentera sogar Mallorca schlägt - und wo nicht

Brütende Hitze in Deutschland - Zum Wochenstart Abkühlung

Brütende Hitze in Deutschland - Zum Wochenstart Abkühlung

Brandschutzprüfung: Polizei bricht in „Rigaer 94“ Türen auf

Brandschutzprüfung: Polizei bricht in „Rigaer 94“ Türen auf

Meistgelesene Artikel

Hurricane 2019: FKP Scorpio schraubt Tageskarten-Preis in die Höhe

Hurricane 2019: FKP Scorpio schraubt Tageskarten-Preis in die Höhe

Hurricane 2019: FKP Scorpio schraubt Tageskarten-Preis in die Höhe
Höhen und Tiefen im Achterbahngeschäft

Höhen und Tiefen im Achterbahngeschäft

Höhen und Tiefen im Achterbahngeschäft
Chronologie der Karussell-Unfälle in den letzten zehn Jahren

Chronologie der Karussell-Unfälle in den letzten zehn Jahren

Chronologie der Karussell-Unfälle in den letzten zehn Jahren
Flogging Molly

Flogging Molly

Flogging Molly

Kommentare