Netsky

Netsky kommt zum Hurricane-Festival 2013 auf den Eichenring in Scheeßel

Scheeßel - Der absolute Durchstarter der Drum&Bass-Szene kommt aus Belgien und heißt mit bürgerlichem Namen Boris Daenen. Mit seinen 23 Jahren hat der Produzent und DJ schon so manchen renommierten Preis abgegriffen.

Und das völlig zu Recht. Auch als Remixer für Bands wie Pendulum holte er das Maximum raus. Als Vertreter des Liquid Funk hat er mit seinen melancholischen Melodien und drückenden Beats Veröffentlichungen bei wichtigen Labels des Genres wie Ganja oder Spearhead rausgehauen. Lohrbeeren über Lorbeeren für den Belgier. Anfang 2012 sorgten außerdem seine Netsky LIVE! Shows, bei denen er seinen Sound mit einer Liveband noch bombastischer klingen ließ, für Furore. Der Weg geht bis jetzt also steil bergauf – direkt auf unsere Bühne!

netskymusic.com

Das könnte Sie auch interessieren

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen

Dior zeigt sich surreal zu Beginn der Couture-Schauen

Türkei setzt offensichtlich deutsche Panzer in Syrien ein

Türkei setzt offensichtlich deutsche Panzer in Syrien ein

Strom vom Balkon - Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Strom vom Balkon - Mini-Solarmodule sind nun erlaubt

Von der IMM Cologne: Das Kuschelsofa bekommt Lücken

Von der IMM Cologne: Das Kuschelsofa bekommt Lücken

Meistgelesene Artikel

Kommentare