Macklemore & Ryan Lewis

Macklemore & Ryan Lewis kommt zum Hurricane-Festival 2013 auf den Eichenring in Scheeßel

Scheeßel - Macklemore ist anders als die anderen. Als Rapper ist er unangefochten groß. Aber er gehört beispielsweise zu den wenigen Vertretern seines Genres die zugeben, dass Marihuana und andere Drogen sie unproduktiv gemacht haben.

Er feiert alle Jahre eine Pizza-Party für seine Fans, in denen sie selbst ihre Kreativität unter Beweis stellen müssen, und auf denen er natürlich auftritt. Nicht umsonst setzt er seinen Produzenten Ryan Lewis mit auf die Titelleiste seiner Konzertplakate. Macklemore und Ryan Lewis sind definitiv eine Bombe, die auch auf der Bühne zündet und die Heads in Rage bringt (was man ja auch nicht von allen HipHop-Kollegen sagen kann, ganz im Gegenteil). Jetzt wird es Zeit, dass die beiden die Welt erobern.

macklemore.com

Das könnte Sie auch interessieren

Diese Dinge sollten Sie schleunigst aus Ihrem Wohnzimmer entfernen

Diese Dinge sollten Sie schleunigst aus Ihrem Wohnzimmer entfernen

Deichbrand-Festival: Party am Freitag

Deichbrand-Festival: Party am Freitag

Fotostrecke: Werder verliert Testkick gegen Köln

Fotostrecke: Werder verliert Testkick gegen Köln

Deichbrand Festival am Freitag: Beste Stimmung unter den Festivalisten

Deichbrand Festival am Freitag: Beste Stimmung unter den Festivalisten

Meistgelesene Artikel

Der Freitag beim Deichbrand Festival: Glückssteine und Bier-Yoga

Der Freitag beim Deichbrand Festival: Glückssteine und Bier-Yoga

Baustellen und Ersatzverkehr auf dem Weg zum Deichbrand

Baustellen und Ersatzverkehr auf dem Weg zum Deichbrand

Hier kannst du das Deichbrand Festival im Livestream verfolgen

Hier kannst du das Deichbrand Festival im Livestream verfolgen

Taschenregelung beim Deichbrand: Das darf mit aufs Gelände

Taschenregelung beim Deichbrand: Das darf mit aufs Gelände

Kommentare