Macklemore & Ryan Lewis

Macklemore & Ryan Lewis kommt zum Hurricane-Festival 2013 auf den Eichenring in Scheeßel

Scheeßel - Macklemore ist anders als die anderen. Als Rapper ist er unangefochten groß. Aber er gehört beispielsweise zu den wenigen Vertretern seines Genres die zugeben, dass Marihuana und andere Drogen sie unproduktiv gemacht haben.

Er feiert alle Jahre eine Pizza-Party für seine Fans, in denen sie selbst ihre Kreativität unter Beweis stellen müssen, und auf denen er natürlich auftritt. Nicht umsonst setzt er seinen Produzenten Ryan Lewis mit auf die Titelleiste seiner Konzertplakate. Macklemore und Ryan Lewis sind definitiv eine Bombe, die auch auf der Bühne zündet und die Heads in Rage bringt (was man ja auch nicht von allen HipHop-Kollegen sagen kann, ganz im Gegenteil). Jetzt wird es Zeit, dass die beiden die Welt erobern.

macklemore.com

Das könnte Sie auch interessieren

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Bilder: Deutsche Handballer sorgen wieder für Spektakel

Bilder: Deutsche Handballer sorgen wieder für Spektakel

Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus

Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus

Schnee und Glätte treffen den Berufsverkehr

Schnee und Glätte treffen den Berufsverkehr

Meistgelesene Artikel

Kommentare